Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scorn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine großartige news, aber verschiebt sich auf 2020. überraschung.
https://www.kickstarter.com/projects/1777595379/scorn-part-1-of-2-dasein/posts/2593411
The bad news is that we can now say for sure that the game won’t be released this year. We still have work to do on the content, the environment is not 100% complete, animation and sound still have a way to go, and we’re doing a lot of work improving the game’s systems. There’s a lot of work still waiting to be done so that we can deliver a polished experience, and yes, it will take more time.

ja, könnte zu einem problem werden.

bin aber trotzdem immer noch guter dinge. das artdesign ist und bleibt einzigartig in der form (selbst wenn es nach paar stunden langweilig wird :D ) und einen richtigen horror-shooter hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Das Design an sich finde ich super interessant. Aber ich finde das sieht alles gleich aus. Orientierung gleich null. Es ist ja glücklicherweise im Gamepass drin, von daher werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen, bin aber skeptisch, was das Spiel an sich angeht.

Das letzte Spiel, was mich vom Design so angesprochen hat, war Agony. Und da wissen wir ja, was für ein super Spiel daraus geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte echt im Kopf das wäre schon lange raus weil ich das Design noch im Kopf hatte.
Liegt das am kleinen Team oder kam da was anderes dazwischen?

kleines team und mal wieder die typische crowdfunding krankheit, dass das spiel während der entwicklung größer wurde als gedacht. haben es ja deswegen in zwei parts aufgeteilt... davon hört man aber nichts mehr wirklich? mal schauen.

Also das Spiel lebt ja wirklich auch nur vom Look.
Das Gameplay sieht nämlich wirklich grausig aus, gruselig ist das ganze irgendwie auch nicht.
Story? ja mal schauen.

Also ich habe einige HR Giger Bildbände...die durchzublättern ist spannender. Hab schon lange nicht mehr reingeguckt, aber ich hab das Gefühl das in den Büchern auch mehr geballert wird, man sich durch die Bilder schneller bewegen kann und das Nachladen nicht 20 sekunden dauert..

Zurück
Oben