Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
Bexter schrieb:dann schwing hier nich die doppelmoralkeule Rolleye
un wunder dich nich über solche aussagen, dass es keine sau interessiert, ob da irgendwelche menschen sterben oder ned, die von uns eh niemand kennt...
Das ist doch Bullshit. Du vergleichst hier deine Veggie-Moral mit dem Tod etlicher Menschen.
Ich habe selber einige Freunde, die Vegetarier sind und respektiere so was zu 100%, aber komischerweise respektieren die wenigstens Vegetarier, dass der Durchschnitts-Mensch nun mal von Natur aus Fleischfresser ist...
Von Natur aus Fleischfresser? Da wär ich mir nicht so sicher ...
Bart Wux schrieb:Die haben maximal 'ne schweinemäßige Grippe gehabt, aber mehr nicht. Muss ich jetzt Angst haben, wenn ich in der Öffentlichkeit huste, dass mich das Seuchenkommando entführt?
Ich stelle mich jetzt hier und ich garantiere jedem einzelnen von euch Folgendes: Ihr werdet nicht an der Schweinegrippe sterben! Ich weiß nicht, wann, wo und woran ihr sterbt, aber niemand, der das hier liest, wird an der Schweinegrippe sterben. Ebenso kann ich euch garantieren, dass keiner von euch bei einem Terroranschlag sterben wird. Was einen Auffahrunfall angeht, da kann ich euch hingegen nichts versprechen. Mit dem Risiko müsst ihr leben.
Guter Beitrag. Diese Panikmache geht an mir vorüber. Warum sollte ich mein Leben in Angst leben? Das macht doch keinen Sinn.