fefe ist momentan der einzige mit realistischen einschätzungen
Ich sage euch, wenn die Schweinegrippe uns die Bevölkerung dezimiert hat, dann werde wir uns in den Arsch beißen, dass wir lieber Killerspiele gespielt als im Schützenverein trainiert haben. Dann wird die CDU uns auch weiterhin herumschubsen und wie Scheiße behandeln.
Wo wir gerade bei der kommenden Zombie-Apokalypse sind: ich stelle mir gerade vor, wie in ein paar Wochen die ganzen WoW-Kids aus ihren Zimmern kommen, weil die Server ausgegangen sind, und dann feststellen, dass alle anderen Menschen tot sind
Ich habe ja immerhin ein bisschen Left4Dead gezockt und fühle mich daher bestens vorbereitet.

