Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:dann schwing hier nich die doppelmoralkeule Rolleye
un wunder dich nich über solche aussagen, dass es keine sau interessiert, ob da irgendwelche menschen sterben oder ned, die von uns eh niemand kennt...
Das ist doch Bullshit. Du vergleichst hier deine Veggie-Moral mit dem Tod etlicher Menschen.
Ich habe selber einige Freunde, die Vegetarier sind und respektiere so was zu 100%, aber komischerweise respektieren die wenigstens Vegetarier, dass der Durchschnitts-Mensch nun mal von Natur aus Fleischfresser ist...
pil schrieb:Ja sorry, mir vergehts hier bei den Ansichten vieler. Menschenverachtend, das muss man mal sagen.
.pil schrieb:Du, im Grunde hab ich nur ne Anemerkung gemacht und wollte nicht wirklich auf das Dritte Reich verweisen oder ne diskussion anfangen, also bloß nicht weiter drauf eingehen sonst wird hier noch geschlossen.![]()
frisell schrieb:was bedeutet "godwins law"?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen