Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja...aber so lange man Geld aus der Panik der Leute machen kann:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=schweinegrippe&_sacat=See-All-Categories
 
also mir is persönlich ja schon viel an "nächstenliebe" gelegen... das fängt ja schon bei kleinigkeiten wie blutspenden an. imo gehört das dazu und sollte eigentlich pflicht sein...
bei nem verkehrsunfall kanns gut und gerne ma passieren, dass man 20l braucht... das is das 3 fache vom normalen "inhalt" eines menschen und für die menge müssten 40 leue spenden gehen... und sowas passiert nich nur rasenden motorradfahrern oder betrunkenen autofahrern...
 
Bexter schrieb:
dann schwing hier nich die doppelmoralkeule Rolleye
un wunder dich nich über solche aussagen, dass es keine sau interessiert, ob da irgendwelche menschen sterben oder ned, die von uns eh niemand kennt...

Das ist doch Bullshit. Du vergleichst hier deine Veggie-Moral mit dem Tod etlicher Menschen.
Ich habe selber einige Freunde, die Vegetarier sind und respektiere so was zu 100%, aber komischerweise respektieren die wenigstens Vegetarier, dass der Durchschnitts-Mensch nun mal von Natur aus Fleischfresser ist...

Vorweg: Ich bin kein Vegetarier, und ja, ich stimme dir zu, dass die meisten Vegetarier da auch sehr intollerant gegenüber nicht Vegetariern sind. Und ja, ich weiß dass es sehr inkonsequent ist dass ich so rede und ja, es ist auch eine Doppelmoral.

Aber es stimmt, was du auf deinem Teller gebraten liegen hast und isst, ist nunmal eine Seele gewesen, hatte auch eine Geschichte. Nur wird das in dieser Gesellschaft nicht so gesehen, dass Tiere eine Seele besitzen und gleichwertig sind, genauso einen Platz im Leben hat, aber die Natur und Wir es dazu verdammt haben, als unser Essen zu dienen. Trotzdem ist das absolut keine Veggie Moral, sondern eine Seele und ein Leben.
 
pil schrieb:
Ja sorry, mir vergehts hier bei den Ansichten vieler. Menschenverachtend, das muss man mal sagen.

Dadurch wird dein Bullshit aber nicht richtiger. Das 3. Reich war btw. nicht möglich, weil den Leuten die anderen Leute egal waren, sondern weil sie ihnen eben nicht egal waren - die hatten nämlich ein aktives Problem mit den Juden :D.

Wären damals alle Leute so wie ich gewesen, wären die Spinner nicht mal gewählt worden... Aber mir ist schon klar, wenn man hier im Forum ne Umfrage machen würde, wären 99,99% heroische Widerstandskämpfer gewesen, die Hitler im Alleingang gestürzt hätten, mit Pil an der Spitze :grins:.
 
Das siehst du einfach falsch, die Leute waren keine Juden. So wie es dich nicht interessiert ob die anderen die du nicht kennst abkratzen. Die Opfer sind austauschbar. Aber ich gebs zu, Thema verfehlt. Grippe ist hier das Thema.
 
Wenn ich sehe wie leicht Menschen beeinflussbar sind (s. Killerspiele) und die Meinung die ihnen von oben eingetrichtert wird auch noch bestätigen und blindlings glauben, dann ist die Aussage mit dem dritten Reich gar nicht mal so abwegig.

Obwohl ich mich schon ernsthaft frage, was das mit der Diskussion zutun hat, bzw. wen/welche Ansichten du im speziellen meinst...
 
Du, im Grunde hab ich nur ne Anemerkung gemacht und wollte nicht wirklich auf das Dritte Reich verweisen oder ne diskussion anfangen, also bloß nicht weiter drauf eingehen sonst wird hier noch geschlossen. :grins:


Das Erdeben dort macht die Sache bestimmt nicht besser, was das denn in Mexico City?
 
pil schrieb:
Du, im Grunde hab ich nur ne Anemerkung gemacht und wollte nicht wirklich auf das Dritte Reich verweisen oder ne diskussion anfangen, also bloß nicht weiter drauf eingehen sonst wird hier noch geschlossen. :grins:

Ah, attention whore und/oder Godwin's Law vorweg nehmen :P

btw. Glückwunsch zu deinen 10.000 Kills, eh Posts :D
 
frisell schrieb:
was bedeutet "godwins law"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

"Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt"

und

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“
 
Die Diskussion war aber nicht lange und entprechend darf das Gesetz nicht in Anspruch genommen werden. :D Oder man unterstellt mir, dass ich abgekürzt habe. :p

Mal gucken wann die ersten Mundschütze von Gucci und Co wieder hervor gekramt werden. Alles schon mal dagewesen, mit Diamanten besetzt und so. :ugly:
 
+++breaking news+++
soeben teilte der mexikanische gesundheitsminister oscar dela hoya de la cruz de la cardinal gringo mit, dass die schweinegrippe auf einem terroranschlag basiert. die ersten verdächtigen wurden bereits in gewahrsam genommen. dabei handelt es sich um schweinchen dick, babe, die eierlegende wollmilchsau und bill kaulitz.


is doch wieder nur alles panikmache. wer kein schwein küsst und mit ihm nicht in die horizontale geht, bekommt auch kein piggyherpes. :D
 
http://www.grist.org/article/2009-04-25-swine-flu-smithfield/
http://biosurveillance.typepad.com/biosurveillance/2009/04/swine-flu-in-mexico-timeline-of-events.html

die krankheit ist also in einem bereich von mexiko ausgebrochen, in dem ein fleischproduzent seit langer zeit unter katastrophalen zuständen schweinefleisch en masse produziert und schon seit längerer zeit sämtliche hygiensiche grundsätze mit füssen tritt... seltsamerweise traten dort auch die ersten fälle auf.
 
Zurück
Oben