Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich spam doch gut mit muss man sagen. :D Und ich sorge im Internen stets für ein bisschen Feuer. :grins: Hab jetzt aber auch echt harte Arbeitswochen hinter mir und wirklich wenig Zeit mich zum Entspannen, eigentlich gar nicht, das merkt man natürlich auch selbst dass man dann angespannter ist, das hat dann nicht mal was zu tun dass man nun einen anderen Posten hat, das wäre ich auch gewesen wenn ich hier nix wäre. Und ein bisserl Verantwortung hat man hier ja dann auch noch der man nachkommen muss.

Ausser das du noch nicht dafür gesorgt hast das der woohoo smile rein kommt habe ich auch keinen grund zum mekern . OK , dafür grenzt das fehlen des smliles schon an einen skandal :D

Wie gesagt hatte ich sowieso noch nie probleme mit einem mod . Also zumindest nicht bei AG oder hier . Daher kann ich da nicht so mitreden .

om3ga schrieb:
Ach den meinte ich gar nicht (wobei, wenn du recht hast, muss man da natürlich eingreifen; Marcello darf nicht zur dunklen Seite der Macht abdriften!!) ...

Wie wir eben intern beraten haben, Verwarnung an Om3ga wegen Beleidigung.

der_pate.jpg

;)

Also ich schreib noch bei Areagames. Weiß gar nicht was ihr für ein Problem dort habt. :D

Ich hab kürzlich einen Beitrag geschrieben, da saß ich echt 30 Minuten dran und dann kam ich in das Forum rein und ich dachte ich spinne, das weiß hatte sich so in meine Pupillen gebrannt, ich konnte mit meinem schwarzen Style erst mal gar nicht schreiben weil die Schrift nicht still blieb. :lol: Echt Sonnenbrand Gefahr dort.

Fidel Bistro schrieb:
@om3ga: :dhoch: GENAU das ist es ! Marcello ist imo auch nah dran so zu werden... schade eigentlich !

Als Mod kann man ja auch nicht einfach so weitermachen wie sonst, sondern man muss manchmal den Leuten ja auch auf die Füsse treten.
Das mach ich ja nun nicht um irgendwen zu ärgern, sondern weil es ja nun auch eine gewisse Grundstruktur geben muss.
Aber ich denke eigentlich wenn man meine posts so liesst hat sich eigentlich nicht viel verändert (für mich persönlich jedenfalls nicht) nur kann man es eben auch nicht mehr allen recht machen.

Nene, Marcello hat sich nicht geändert, also kann ich auch nicht feststellen. Außerdem muss man so fair sein und uns allen die den Job neu machen eine Chance geben sich reinzuarbeiten, ist alles nicht so leicht und selbstverständlich und es war wirklich harte Arbeit das Forum so schnell so gut zu machen und ich glaube, das kann man von dem Forum auch behaupten.

Ich find eigentlich auch nicht, dass Marcello (oder irgendein anderer vom Team hier) sich geändert hat.
Klar kommen manchmal ermahnende Posts, aber ohne die wäre ein Mod relativ sinnlos^^

Und den machtblinden Deppen lässt hier garantiert keiner raushängen...

@RPSpunkt: Auch dich meinte ich nicht! :knuddel: (aber nett, wer hier aller aus den Löchern gekrochen kommt, wenn man eine vage Aussage in den Raum wirft! :D )
@Marcello: Finde auch nicht, dass du dich verändert hast. Bin aber in letzter Zeit weniger im OT unterwegs, dass ich mir da ein finales Urteil zutrauen würde.

Simon war doch als Admin eher ein Schönwetter-Moderator, der am Forenleben kaum beteiligt war und immer nur dort aktiv wurde, wo er niemanden auf die Füße treten mußte. Moderatoren die dort patroulieren, wo's wirklich abgeht, die sind selten beliebt. Ich mein, wenn mir ein User wie Fidel Bistro sagt, er wäre mit mir als Mod nicht einverstanden gewesen, kann ich das eigentlich nur als Kompliment verstehen. ;)

Marcello hatten wir recht früh als als Beta-User reingeholt und ich glaub, so direkt hat ihn nie einer gefragt, ob er Moderator sein will, oder irre ich mich da? Ich finde aber, er wächst gut in die Sache rein und seine Äusserungen und Sichtweisen im Internen zeugen davon, daß er wirklich weiterdenkt und sich in Sachverhalte hineindenken kann, um möglichst viele Aspekte zu berücksichtigen. Das ist für einen Moderator und dem Mitglied eines Teams eine gute Grundlage und deswegen halte ich ihn für ne sehr guten Neuzugang.

Zurück
Oben