pil schrieb:Ich spam doch gut mit muss man sagen.Und ich sorge im Internen stets für ein bisschen Feuer.
Hab jetzt aber auch echt harte Arbeitswochen hinter mir und wirklich wenig Zeit mich zum Entspannen, eigentlich gar nicht, das merkt man natürlich auch selbst dass man dann angespannter ist, das hat dann nicht mal was zu tun dass man nun einen anderen Posten hat, das wäre ich auch gewesen wenn ich hier nix wäre. Und ein bisserl Verantwortung hat man hier ja dann auch noch der man nachkommen muss.
Ausser das du noch nicht dafür gesorgt hast das der woohoo smile rein kommt habe ich auch keinen grund zum mekern . OK , dafür grenzt das fehlen des smliles schon an einen skandal
Wie gesagt hatte ich sowieso noch nie probleme mit einem mod . Also zumindest nicht bei AG oder hier . Daher kann ich da nicht so mitreden .
Hab jetzt aber auch echt harte Arbeitswochen hinter mir und wirklich wenig Zeit mich zum Entspannen, eigentlich gar nicht, das merkt man natürlich auch selbst dass man dann angespannter ist, das hat dann nicht mal was zu tun dass man nun einen anderen Posten hat, das wäre ich auch gewesen wenn ich hier nix wäre. Und ein bisserl Verantwortung hat man hier ja dann auch noch der man nachkommen muss.
Echt Sonnenbrand Gefahr dort.
GENAU das ist es ! Marcello ist imo auch nah dran so zu werden... schade eigentlich !

(aber nett, wer hier aller aus den Löchern gekrochen kommt, wenn man eine vage Aussage in den Raum wirft!
Beweis ist Benutzer Ex-Fidel #1