Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Antwort 3 gewählt, die aber nicht ganz zutreffend ist.

Ich poste seit dem ich hier bin nur noch hier, und habe bei Areagames ganz selten mal reingeschaut. Aber wer weiss was in zwei Jahren ist, zumindest könnte ich mir vorstellen ab und zu auch mal dort zu posten.

Primär aber jetzt hier, und das wird auch so bleiben.

Hatte ursprünglich auch Antwort 3 gewählt. Aber seitdem hab ich drüben nur noch einmal was gepostet als es um KT vs AG ging. Mittlerweile hab ich mich da komplett abgenabelt und kann mir überhaupt nicht vorstellen dort je wieder zu posten. Die wenigen neuen User dort, die dort posten.....ne, mit denen kann ich gar nix anfangen. Will mit der KT Crew alt werden...

Kann mir auf lange Sicht auch nicht vorstellen dass da wieder so viel los sein wird. Durch die Kommentarfunktion in den News nehmen sie so viele Potenzielle Themen schon ausm Forum raus so dass dort wirklich nur noch über Begeisterung/Probleme mit aktuellen Spielen gesprochen werden kann. Spam ist ja ohnehin nicht mehr von den Verbliebenen erwünscht.

Ich guck ab und zu ins Forum rein, manchmal keimt ja so ein Verbesserunsgthread auf.^^
Der Neuste ist auch witzig, wie Herr Pook von Dialog bei der Fehlerbeseitigung spricht. Neja viel Erfolg.

Ich schreib dort auch immernoch nix, und hab auch kein Bedürfnis, etwas dran zu ändern. Nicht aus Böswilligkeit, sondern weil mir ein Forum reicht und weil ich ein Forum wegen der Community besuche, und nicht wegen dem Namen, der drüber steht. und die ehemalige AG-Community ist eben zu 98% hier, zumindest was die User angeht, die mir fürs Forenleben wichtig sind.

Reinschauen tu ich ab und zu noch, aber eher so auch die Art, wie man mal schaut, was seine Ex-Freundin so macht, halt interessehalber, wie es dort aussieht :grins:

darthELIAS schrieb:
Ich guck ab und zu ins Forum rein, manchmal keimt ja so ein Verbesserunsgthread auf.^^
Der Neuste ist auch witzig, wie Herr Pook von Dialog bei der Fehlerbeseitigung spricht. Neja viel Erfolg.

Pook wird auch nicht müde zu erwähnen das der jetzige Zustand ja mit das beste ist was passieren konnte, da man so endlich die ganzen Spammer los wurde und das Augenmerk auf ein reines Spieleforum richten kann. Blöd nur das mit den ganzen Spammern auch sämtliche Aktiven in den Spielethreads gegangen sind. :ugly: Abgesehen davon ist das Forum laut seinen Aussagen für AG eh nicht so wichtig wie das Portal. Solange nur genug Leute die News anklicken und dort posten kann Simon Sattes sich auch weiterhin alleine mit den 4 Stammpostern dort unterhalten, juckt die Areadigital AG wenig.

Flexx/Thommy waren imho die besten Beispiele dafür (zumindest damals, heute gibt es ja sogar noch bessere :grins: ), wie sich ein Mensch oder zumindest seine Schreibtweise u. -art ändert, wenn er zum Mod "befördert" wird. Von daher bin ich sehr froh, dass vor allem flexx kein Mod mehr ist.
giphy.gif

ist echt gold den fred hier nachzulesen :lol:

Zurück
Oben