Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neue Konsolengeneration - Seid ihr weiterhin bereit für den Onlineservice zu zahlen?

Neue Konsolengeneration - Seid ihr weiterhin bereit für den Onlineservice zu zahlen?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast Recht, ohne Frage!
Ich will dies auch nicht schön reden!

Nur gab es auch nur einen der nach dem Zwischenfall respektive durch den Datendiebstahl bestohlen wurde?
Afair nicht und wenn hätte man es gehört.

So hatten wir ein paar Wochen kein PSN, dafür kostenlos Spiele und noch mal wird Sony so was nicht passieren.

Bei MS hat man z.B. hier und da gehört dass es fremden Zugriff auf Konten gab.

Hab noch nicht drüber nachgedacht. Ich würde bezahlen, allerdings widerwillig, nur Spiele wie BF3 möchte ich nicht verpassen. Und nur fürs kostenlose Onlinespielen würde ich derzeit nicht wieder zur Playstation wechseln.

Fürs online zocken zahlen, nö. Ich zahle ja schon für das game und für die beschissene
2000er Leitung.
Das käme erst wieder in Frage wenn es dedicated Server (in Europa) geben würde UND wenn
sie in diesem Drecksdorf mal eine schnellere Verbindung bereitstellen würden (also die Telefongesellschaften)

Solange gebe ich das Geld gerne für PSN+ aus :grins:

Spawn schrieb:
Bei MS hat man z.B. hier und da gehört dass es fremden Zugriff auf Konten gab.

Ja, durch Brute Force. Das kann dir überall passieren wos nur einfache Passwortabfragen gibt. Deswegen ja jetzt auch den Code per Mail den man dann eingeben muss.

Würde wieder bezahlen, toll find ichs nicht, aber einmal im Jahr 30€ ausgeben kann ich verkraften und dann kann ich zumindest online spielen wann ich will.

Ich zahle grundsätzlich nicht für Online Gaming. Sollten die kommenden Konsolen beide darauf setzen, werden sie mit Sicherheit offline bleiben.
Da gefällt mir die Steam Lösung weitaus besser, als die Xbox Live und PSN Schröpfung.

Wenn die Modelle mal flexibler wären. Klar ist ein Abo für Sony und MS deutlich attraktiver, aber für jemanden wie mich, der nur äußerst sporadisch online spielt/gespielt hat, macht es wenig Sinn, gleich für einen Monat oder gar ein Jahr zu blechen. Ich will mal an einem Abend mit einem Kumpel online zocken, da sollte es doch auch möglich sein, einfach mich für einen Tag einzubuchen.

Auf jeden Fall zahl ich gerne weiter etwas Geld.

1. Die paar € tun mir nicht weh
2. Da hab ich doch lieber den geilen MS Service (den ich mir eben auch was kosten lasse) und gute Onlinedienste

Aber das bin eben ich. Ich bin auch lieber bei einer T - mobile als bei 1&1.
Qualität ftw.

Zurück
Oben