Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, und bis dahin kann man sich ja anfangen, Gedanken zu machen, wenn wirklich etwas besorgniserregendes passiert...
UNd ein Unterschichten-TV-Sender mit 0 Einfluss auf das politische Geschehen in Deutschland, der 2mal am Tag einen kleinen Hinweis für eine seiner Zielgruppen sendet, gehört halt mal nicht dazu.
Aber da es keine besoergniserregenden Hinweise gibt, wird halt oft jeder Mückenfurz als Anlass genommen, sich zu echauffieren.
 
Wie erwähnt, fängt alles in kleinen Schritten an.
Und es gibt etliche andere Bereiche, in denen ebenfalls "kleine Schritte" unternommen werden.
Das RTLII-Ding alleine macht sicherlich wenig aus. Dennoch für mich ein Grund, wachsam zu sein und die Ohren zu spitzen.
 
Den Thread erst jetzt entdeckt. Leider.
Manchmal tut es schon weh, wie gedankenlos Menschen Wörter schreiben.
Der dicke Devil138 ganz vorne dabei. Er verbindet den Islam mit Döner und Türken?
Es geht hier durchaus feindlich zur Sache, wie es Rancid am Rande erwähnte.
Und bitte hört auf den Islam mit irgendwelchen asozialen Ausländern zu verbinden. Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ich erwarte von Niemanden, daß er den Glauben lebt. Wenn man sich dazu aber äußert, dann mit Scharfsinn und nicht mit Begriffsstutzigkeit bzw. Unwissenheit.
Das Christentum und der Islam sind übrigens miteinander vereinbar.


Laut Bazong sollte man die Ohren spitzen....:lol:
 
http://www.thelocal.de/society/20100810-29067.html

aus den kommentaren:

And the notices will be sponsored by a German beer brand.

what is it going to be?....16 hours of Don't Eat...Don't Eat...Don't Eat.....and then..............EAT, EAT, EAT...GO, GO, GO!!!! ????

"RTL2 would like to let you know that the sun has set for tonight. But stay tuned for naked girls in showers on Big Brother and David Duchovny doing the nasty on Californication. Up next!"

:lol:

und apps gibt es jetzt auch :deal:

http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/11/ramadan-apps-iphone-ipad
 
Ich mag Döner und Kopftücher trägt doch eh kaum einer der jüngeren Generation. Darüber hinaus läuft auch russische Musik im Radio, oder Spanische, oder Französische, oder Australische...
 
Fritz schrieb:
Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.

Ja, wer hat diese Freunde nicht ? Die gibz auch immer passend zum entsprechenden Thema.
Einen Ouzo für meine guuden Freunde....:grins:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Sobald ich so nen scheiß Minarett-Jodler vor der Tür hab... und das wird bald kommen... bin ich der erste der nen Waffenschein macht.

Und wenn er seine Band mitbringt? :?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Oq6OoPB5FIM[/vid]

:ugly:
 
BAZONG schrieb:
Fritz schrieb:
Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.

Ja, wer hat diese Freunde nicht ? Die gibz auch immer passend zum entsprechenden Thema.
Einen Ouzo für meine guuden Freunde....:grins:

Für mich ist das auch ganz normal.... :?

Naja gut, für jemanden, der sie nur aus sicherer Entfernung auf der Arbeit ängstlich belauscht, während sie sich untereinander unterhalten kann das vielleicht nicht nachvollziehen ;)
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Naja gut, für jemanden, der sie nur aus sicherer Entfernung auf der Arbeit ängstlich belauscht, während sie sich untereinander unterhalten kann das vielleicht nicht nachvollziehen ;)

Ich weiß jetzt nicht, von wem Du schreibst, aber meine 23 Jahre Berufserfahrung mit 90% ausländischen Kollegen (~80% Türken, ~20% Griechen) haben mich vieles gelehrt. Und mir die Augen geöffnet ;)

Kennst Du Carpenter's "Sie leben !" ? Natürlich hinkt dieser "Vergleich" extrem, aber manchmal muß man übertreiben, um zu veranschaulichen.
IMO sind die meisten Deutschen einfach zu doof, das Offensichtliche zu erkennen.
 
Ist eh ein sinnloses Argument. Natürlich Tauchen bei solchen Diskussionen Leute auf die das Gegenteil berichten weil es ja auch Unzählige Beweise für das Gegenteil gibt.
 
Fritz schrieb:
Den Thread erst jetzt entdeckt. Leider.
Manchmal tut es schon weh, wie gedankenlos Menschen Wörter schreiben.
Der dicke Devil138 ganz vorne dabei. Er verbindet den Islam mit Döner und Türken?
Es geht hier durchaus feindlich zur Sache, wie es Rancid am Rande erwähnte.
Und bitte hört auf den Islam mit irgendwelchen asozialen Ausländern zu verbinden. Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ich erwarte von Niemanden, daß er den Glauben lebt. Wenn man sich dazu aber äußert, dann mit Scharfsinn und nicht mit Begriffsstutzigkeit bzw. Unwissenheit.
Das Christentum und der Islam sind übrigens miteinander vereinbar.


Laut Bazong sollte man die Ohren spitzen....:lol:

ich zb verbinde den islam nicht mit döner usw sondern mit terrorismus
 
TCRS schrieb:
http://www.thelocal.de/society/20100810-29067.html

aus den kommentaren:

And the notices will be sponsored by a German beer brand.

what is it going to be?....16 hours of Don't Eat...Don't Eat...Don't Eat.....and then..............EAT, EAT, EAT...GO, GO, GO!!!! ????

"RTL2 would like to let you know that the sun has set for tonight. But stay tuned for naked girls in showers on Big Brother and David Duchovny doing the nasty on Californication. Up next!"

:lol:

und apps gibt es jetzt auch :deal:

http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/11/ramadan-apps-iphone-ipad

Alter Schwede, wenn RTL 2 es mit dem PR-Gag bis in eine Meldung des Guardian geschafft hat, muss man der Marketing-Abteilung mal ordentlich auf die Schulter klopfen.
 
.Aranus schrieb:
Fritz schrieb:
Den Thread erst jetzt entdeckt. Leider.
Manchmal tut es schon weh, wie gedankenlos Menschen Wörter schreiben.
Der dicke Devil138 ganz vorne dabei. Er verbindet den Islam mit Döner und Türken?
Es geht hier durchaus feindlich zur Sache, wie es Rancid am Rande erwähnte.
Und bitte hört auf den Islam mit irgendwelchen asozialen Ausländern zu verbinden. Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ich erwarte von Niemanden, daß er den Glauben lebt. Wenn man sich dazu aber äußert, dann mit Scharfsinn und nicht mit Begriffsstutzigkeit bzw. Unwissenheit.
Das Christentum und der Islam sind übrigens miteinander vereinbar.


Laut Bazong sollte man die Ohren spitzen....:lol:

ich zb verbinde den islam nicht mit döner usw sondern mit terrorismus

Verbindest du auch Deutsche mit Nazis?
 
Zurück
Oben