Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

And the notices will be sponsored by a German beer brand.
what is it going to be?....16 hours of Don't Eat...Don't Eat...Don't Eat.....and then..............EAT, EAT, EAT...GO, GO, GO!!!! ????
"RTL2 would like to let you know that the sun has set for tonight. But stay tuned for naked girls in showers on Big Brother and David Duchovny doing the nasty on Californication. Up next!"


TCRS schrieb:tim_buktu schrieb:Umgekehrt wäre es sicher interessant. Auf Ostern im arabischen Fernsehen hinweisen.
Gibt es doch im Lebanon. Da ist fast 30% der Bevoelkerung christlich.
edit:
wiki sagt sogar 39%.

Blackacidevil138 schrieb:hyperman schrieb:vieleicht eine integration der deutschen in die muslimische gesellschaft
Jo.
Kreuze abhängen: check
Kopftücher dürfen bleiben: check
Alle essen Döner: check
Türkische Musik im deutschen Radio: check
und die Liste kann man ewig weiterführen.
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Am Arsch.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Nein Freezi. Wir integrieren doch bloß... weil sie vollkommen Missverstanden werden. Die Armen.
Sobald ich so nen scheiß Minarett-Jodler vor der Tür hab... und das wird bald kommen... bin ich der erste der nen Waffenschein macht.

Fritz schrieb:Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.

Blackacidevil138 schrieb:Sobald ich so nen scheiß Minarett-Jodler vor der Tür hab... und das wird bald kommen... bin ich der erste der nen Waffenschein macht.


BAZONG schrieb:Fritz schrieb:Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ja, wer hat diese Freunde nicht ? Die gibz auch immer passend zum entsprechenden Thema.
Einen Ouzo für meine guuden Freunde....![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Naja gut, für jemanden, der sie nur aus sicherer Entfernung auf der Arbeit ängstlich belauscht, während sie sich untereinander unterhalten kann das vielleicht nicht nachvollziehen![]()
Fritz schrieb:Den Thread erst jetzt entdeckt. Leider.
Manchmal tut es schon weh, wie gedankenlos Menschen Wörter schreiben.
Der dicke Devil138 ganz vorne dabei. Er verbindet den Islam mit Döner und Türken?
Es geht hier durchaus feindlich zur Sache, wie es Rancid am Rande erwähnte.
Und bitte hört auf den Islam mit irgendwelchen asozialen Ausländern zu verbinden. Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ich erwarte von Niemanden, daß er den Glauben lebt. Wenn man sich dazu aber äußert, dann mit Scharfsinn und nicht mit Begriffsstutzigkeit bzw. Unwissenheit.
Das Christentum und der Islam sind übrigens miteinander vereinbar.
Laut Bazong sollte man die Ohren spitzen....![]()
TCRS schrieb:http://www.thelocal.de/society/20100810-29067.html
aus den kommentaren:
And the notices will be sponsored by a German beer brand.
what is it going to be?....16 hours of Don't Eat...Don't Eat...Don't Eat.....and then..............EAT, EAT, EAT...GO, GO, GO!!!! ????
"RTL2 would like to let you know that the sun has set for tonight. But stay tuned for naked girls in showers on Big Brother and David Duchovny doing the nasty on Californication. Up next!"
und apps gibt es jetzt auch
http://www.guardian.co.uk/world/2010/aug/11/ramadan-apps-iphone-ipad
.Aranus schrieb:Fritz schrieb:Den Thread erst jetzt entdeckt. Leider.
Manchmal tut es schon weh, wie gedankenlos Menschen Wörter schreiben.
Der dicke Devil138 ganz vorne dabei. Er verbindet den Islam mit Döner und Türken?
Es geht hier durchaus feindlich zur Sache, wie es Rancid am Rande erwähnte.
Und bitte hört auf den Islam mit irgendwelchen asozialen Ausländern zu verbinden. Ich habe einige Freunde, die den muslimischen Glauben praktizieren. Sie sind mit Sicherheit gebildeter, toleranter, freundlicher, brüderlicher und zufriedener als Jeder, der hier solch leeres Gerede darlegt.
Ich erwarte von Niemanden, daß er den Glauben lebt. Wenn man sich dazu aber äußert, dann mit Scharfsinn und nicht mit Begriffsstutzigkeit bzw. Unwissenheit.
Das Christentum und der Islam sind übrigens miteinander vereinbar.
Laut Bazong sollte man die Ohren spitzen....![]()
ich zb verbinde den islam nicht mit döner usw sondern mit terrorismus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen