Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logo..... und desweiteren Schweizer mit Steuersündern, Belgier mit Kinderf****r, Italiener mit der Mafia, Russen mit der anderen Mafia, Inder mit auf Teppich fliegenden Fakiren, Schweden mit heißen willigen Blondinen usw....

Machst du das etwas nicht Tommse? Anderes kommt man doch als gebildeter Mensch gar nicht durchs Leben. :skep:

:wand::nein::fp: @ einige Kommentare hier im Thread.
 
Is doch so.... alles über nen Kamm scheren scheint hoch im Kurs zu stehen bei einigen hier.

Blackacidevil138 schrieb:
Nein Freezi. Wir integrieren doch bloß... weil sie vollkommen Missverstanden werden. Die Armen.

Sobald ich so nen scheiß Minarett-Jodler vor der Tür hab... und das wird bald kommen... bin ich der erste der nen Waffenschein macht.

Dazu finde ich den Kommentar hier mehr als heftig.

Und das alles weil RTL2 nun 2 Einblendungen hat. Wenns sonst keine Probleme gibt :kaffee:

@Fritz: :dhoch:
 
ein leider ernster und schlechter scherz von rtl 2.

die überfremdung in deutschland nimmt überhand.

das die aktuelle deutsche kultur nun mal eine mischkultur ist und die ausländischen einflüsse genau so dazu gehören wie deutsche gewohnheiten ist nicht mehr zu vermeiden.

aber das ein deutscher tv sender sich nun dem islam widmet ist wirklich ein trauriges bild.

hat denn rtl 2auch in der chritslichen fastenzeit etwas vergleichbares gemacht???

aber besten sie senden nur noch in arabisch dann brauche n wir uns den scheiß der dort größtenteils läuft nicht noch verständlich anhören.


man kann es auch übertreiben und das führt grade nicht zu integration sondern zur einer seperaten gesellschaft, die neben der deutschen gesellschaft sich entwickelt.

wohin das führt: noch mehr konfrontationen, fremdes führt zur angst-angst führt zu hass....
 
@Danny:

Ich hab keinen bock darauf morgens um 6 von nem Minarett-Sänger geweckt zu werden. Was hat das bei uns zu suchen? Wir bauen in der Türkei (wo viele Deutsche wohnen und Urlaub machen) doch auch keine Kirche die morgens um 10 die Glocken läuten lässt....

Ich hab nix gegen Ausländer... meine Freundin ist sogar Griechin... aber man muss es auch nicht übertreiben. Alleine schon das Drama, dass damals die Kreuze in der Berliner Schule abgehängt werden mussten ist schlimm genug. Integration bitte... aber dann auchg richtig.

Meine Mutter ist Niederländerin, wohnt seit 25 Jahren in Deutschland, hat nen deutschen Mann. Ihr wird die doppelte Staatsbürgerschaft verwährt. Sie hat hier ein Hotel, spricht fließend Deutsch, trägt zum Bruttosozialprodukt dazu... warum sollte sie nicht beide Staatsbürgerschaften haben dürfen?

Warum dürfen das Türken? Die haben alle beide Staatsangehörigkeiten... zumindest können sie die bekommen.

Ich bin für Integration. Dann aber richtig und nicht zu viel. Und dann sollen die Leute sich auch bitte anpassen. Ich hab hier seit 5 Jahren ne türkische Frau in der Strasse wohnen. Die spricht kein Wort Deutsch.

Wenn ich doch in ein Land ziehe, dann hab ich doch paar Wochen später die Sprache zumindest ein wenig drauf.
 
... und hass führt zur dunklen seite der macht. :twisted:

Ne irgendwo versteh ich schon deine Polemik, aber die Bemühungen einer gemeinsamen Gesellschaft mit jeweils eigenen Kulturaspekten zu Gründen müssen bestimmt nicht von nem Trash-sender wie RTL2 ausgehen.

Ich würde diesem Entschluss auch recht neutral gegenüberstehen; der Grund steht doch schon da. Großteil der Zuschauer sind Moslmes und deshalb macht man das auch. Bei uns in Südtirol gibts auch deutsche, italienische und ladinische Sendungen auf einem Sender. (bzw. seit Digital gibts teilweise eigene Sender)
 
Blackacidevil138 schrieb:
@Danny:

Wir bauen in der Türkei (wo viele Deutsche wohnen und Urlaub machen) doch auch keine Kirche die morgens um 10 die Glocken läuten lässt....

Bist du dir überhaupt bewusst, wie viele Kirchen (und auch Synagogen) es in der Türkei gibt und sich darunter sogar welche befinden, deren Glockenklänge erlaubt sind?

Es ist beinahe beschämend, welch ein HalbViertelwissen hier verbreitet wird, nur weil manche in der Laune sind, sich künstlich über eine kleine, nette Geste eines (ohnehin schon unbedeutenden) Senders gegenüber einer fremden Religion aufzuregen, statt es wohlwollend seiner Gleichgültigkeit unterzuordnen.
 
Solch Einstellungen kommen ja nicht von ungefähr. Und auf Gesten eines volksverblödenden Senders kann ich verzichten. Schlimm genug das diese unbedarft existieren dürfen.
 
Weisst du, ich könnte jetzt so richtig loslegen. Aber das ist es nicht wert. Wer auf nem Dorf oder in einer Kleinstadt aufgewachsen ist wird das alles nicht verstehen, alle anderen aber schon. Ich bin sicherlich alles andere als ausländerfeindlich aber irgendwo gibt es einfach Grenzen.
 
Ist halt ein schmaler Grat zwischen Toleranz, Akzeptanz und sich auf der Nase rumtanzen lassen.

Daher ist es immer gut wenn es beide Meinungen gibt, so pendelt sich alles ein :)
 
Es kann sich aber nichts einpendeln wenn es Schulen gibt an denen 5% aus Deutschland stammen und der Rest Multikulti ist. Da wäre die Politik schon vor 2 Jahrzehnten gefordert gewesen.

Cale schrieb:
Ich komme aus einer Großstadt und verstehe es trotzdem nicht.

Kommt natürlich auch jeweils auf den Stadtteil an. Und nein, Itzehoe ist keine Großstadt.

@Blacki, bin ich immer.
 
Reicht Hamburg Altona, oder muß es eine bestimmte Uhrzeit sein?

Alternativ kann ich auch noch Köln, Würzburg, Heidelberg und Leipzig anbieten, allerdings nicht so lang wie HH.
 
Muha... Altona und glücklich. Ja wenn du meinst. :lol:

Wobei Altona tatsächlich eher friedlich ist. Aber dann solltest du ja auch die Stadtteile kennen von denen ich hier spreche und ich muss dazu gar nichts mehr sagen.
 
Keine Ahnung wer von euch härter ist, um sich dann ein "Gesamtbild" zusammenzubauen. Fakt ist, daß es garnicht das Thema ist, wo wieviel Ausländer wohnen, oder wie sie Loomit jahrelang die Brille zerstört haben. Das hat nunmal nichts mit Religion zu tun.
 
Zurück
Oben