Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das würde ich jetzt nicht überbewerten. RTL2 hat schlechte Einschaltquoten. Wenn von den angeblich 4 Millionen Türken in Deutschland den scheiß nur 40.000 einschalten ist das schon als Erfolg zu verbuchen:grins:

Btw. gibt es sehr viele nette türkische Familien, die jenseits der radikalen Ehrenmord Familien super sympathisch sind:dhoch:

84140204219_1260039395.jpeg

BAZONG schrieb:
rancid schrieb:
ääh... geht jez hier das ausländerfeindliche muslimen-bashing weiter? großes kino!!!

Was hat das mit "ausländerfeindlich" zu tun ??? Unsinnig konstruierter Zusammenhang, zumal es viele Konvertiten gibt und viele Muslime einen Deutschen Pass haben.

ah, du hast den namen zitiert, weil er so deutsch klingt?

und -ich frage mich ob ich deutschland wohne oder der türkei- hat nix mit ausland zu tun?

Ich versteh nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Für die meisten hat doch Religion gar keine Bedeutung, warum also anderen ihre auch noch verbieten?
Außerdem wer guckt schon RTL2?:ugly:

jepp.. so seh ich das auch. wir haben hier gegenüber vom büro ne moschee stehen. 2x am tag gibts da den gebetsruf. stört niemanden. selbst bei offenem fenster nich. da gehet mir so mancher als musik titulierter krach, der bedeutend lauter aus diversen autos dröhnt mehr auf die nerven.

Ich will generell von Religion nichts wissen noch belästigt werden, egal welche das ist. Ich will auch nicht erinnert werden dass jetzt Ostern ist, ne, muss nicht sein, brauch ich nicht, ich zumindest.

Ich arbeite da meistens. Ich guck eigentlich nie fern aber manchmal dann schon und finds jedes mal schrecklich aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass ab und an auch was anständiges läuft.

pil schrieb:
Ich will generell von Religion nichts wissen noch belästigt werden, egal welche das ist. Ich will auch nicht erinnert werden dass jetzt Ostern ist, ne, muss nicht sein, brauch ich nicht, ich zumindest.

dito

dem ganzen rotz kann jeder fröhnen, wie er will, aber ich will davon nichts mitbekommen...

un um integration ham diejenigen sich selbst zu kümmern, kein staat... würde ich auswandern, würde ich niemals erwarten, dass man auf mich rücksicht nimmt...
entweder ich pass mich an un komm klar oder ich hab eben pech gehabt

Zum Ramadan gibt's übrigens durchaus Geschenke für die Kinder (durchaus auch Spielzeug) , bzw. beschenken sich die Erwachsenen vor allem mit kleinen Aufmerksamkeiten und Süßkram. :kaffee:

Und ansonsten schüttle ich gerade mehr als entsetzt den Kopf über den xenophoben Bullshit, der hier nahezu lückenlos in die Tastaturen gerotzt wird. :nein: :drunter:

Zurück
Oben