Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Effenberg hatte glaube als Einziger gewonnen.

Jepp, die anderen waren alle sehr schlecht und wirkten auch völlig unmotiviert. Das alles steigert meinen Respekt vor Stefan Raab nur noch viel mehr. Wie der sich da jedes mal rein hängt (und das an einem 5 Stunden-Abend) und wirklich alles gibt, selbst bei Spielen wo er Nachteile hat (und diese dann auch trotzdem oft gewinnt), der Kerl ist einfach klasse.

fands gestern recht angenehm. keine elendslange show bei der man die ersten 3 stunden eh knicken kann und ein sympathischer kandidat. den opteneumel muss man halt ausblenden.... klappt mittlerweile ganz gut^^

|kiwi| schrieb:
fands gestern recht angenehm. keine elendslange show bei der man die ersten 3 stunden eh knicken kann und ein sympathischer kandidat. den opteneumel muss man halt ausblenden.... klappt mittlerweile ganz gut^^

Inwiefern kann man bei SDR die ersten drei Stunden knicken. :? Die erste 3/4 Stunde sicherlich, aber ab Spiel 1 ist die Show direkt in ihrem Element, was natürlich auch an der Motivation von Raab liegt.

SDS ist einfach nur ein trauriger Abklatsch der zwar von Fans der Mainshow geguckt wird, aber in jeglicher Hinsicht schlechter ist. Würden sie das Format einstellen, ich würde es nicht vermissen.

SDR dagegen sehr.

ich hab keinen bock am samstag abend 5 stunden vorm tv zu sitzen... 1 stunde davon werbung only. und sooo toll sind die spiele nun auch nicht dass ich mir die 1-10 punkte spiele anschauen muss.

SdR könnte wirklich etwas kompakter sein. Ich habs auch lange nicht mehr wirklich mitverfolgt. Wirklich Spaß macht es eigentlich nur wenn man mind. noch nen Freund oder die Freundin dabei sitzen hat.

|kiwi| schrieb:
ich hab keinen bock am samstag abend 5 stunden vorm tv zu sitzen... 1 stunde davon werbung only. und sooo toll sind die spiele nun auch nicht dass ich mir die 1-10 punkte spiele anschauen muss.

Das ist natürlich dann dein Ding, und die Werbung stört wirklich, ansonsten gibt es aber nichts besseres als SDR. :headbang: Von mir aus könnten die bis 3 Uhr spielen.

Belohnt wurde auch ProSieben: Die Gesamtreichweite der Show belief sich auf 3,38 Millionen Zuschauer, das reichte für einen neuen Bestwert. Der Marktanteil lag bei guten 11,1 Prozent.
Und auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte «Schlag den Star» punkten:
Hier bewegte die Show 2,38 Millionen Zuschauer zum Einschalten und
erzielte damit einen Marktanteil von starken 19,9 Prozent.

um mal abschließend ein paar Fakten zur ersten Show zu bringen. Hat sich besser verkauft als alle
bisherigen Folgen von Staffel 1. :dhoch:

Schlag den Raab ist nach wie vor super, eine der wenigen sendungen die man sich im tv noch angucken kann... liegt natürlich auch an Raab selbst, ich mochte den ja schon immer! :D

Schlag den Star gestern war auch ok, vorallem wie der D immer angepisst war... :gerri:

...was für ein unsympathischer vogel!

WaldGespenst schrieb:
Schlag den Raab ist nach wie vor super, eine der wenigen sendungen die man sich im tv noch angucken kann... liegt natürlich auch an Raab selbst, ich mochte den ja schon immer! :D

Schlag den Star gestern war auch ok, vorallem wie der D immer angepisst war... :gerri:

...was für ein unsympathischer vogel!

Ich finde den Typ auch ätzend, aber gestern war er doch wirklich nur beim Soccer angepisst, ich fand das auch unsportlich dass der Kandidat da schnell den Ball ins Tor dreschte obwohl D nicht wusste dass ein neuer Ball ins Spiel gebracht wurde. Das wurde auch gar nicht erwähnt vorher. Klar, ging um Knete, aber auch da sollte man fair bleiben.

Bei allen anderen Spielen war D aber stets ein guter Verlierer, konnte da jetzt nichts negatives über ihn sagen.

Was ich beim Soccer auch seltsam fand, jedes mal wenn D ein Tor schoss nahm der Kandidat den Ball in die Hand und legte den fast vor das Tor von D, nur um ihn dann wieder zu schießen. Das wurde nie geahndet. :vogel:

Zurück
Oben