Raszagal 29. Oktober 2010 #124 Freezi schrieb: Er findet die Glocke nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da standen aber auch 2 Leute davor, bei D nur 1.
Freezi schrieb: Er findet die Glocke nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da standen aber auch 2 Leute davor, bei D nur 1.
slaughterking Little Button Puss 29. Oktober 2010 #125 Woah, das sieht übel aus. Während des Spiels hätte ihm durchaus auffallen müssen, dass er das gerade nicht ganz richtig machen kann.
Woah, das sieht übel aus. Während des Spiels hätte ihm durchaus auffallen müssen, dass er das gerade nicht ganz richtig machen kann.
Cloud Strife Trotro 29. Oktober 2010 #127 Schokomonster dein Name ist doof, ich hab die ganze Zeit Hunger auf Cookies wenn ich den les.
A AryloN 29. Oktober 2010 #131 Wieso wählen die das Spiel, wo der Kandidat augenscheinlich dicke Vorteile hat
Cloud Strife Trotro 29. Oktober 2010 #133 Muuhhlina. AryloN schrieb: Wieso wählen die das Spiel, wo der Kandidat augenscheinlich dicke Vorteile hat Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft ihm das beste Klettern nichts, wenn er die Glocke nicht findet.
Muuhhlina. AryloN schrieb: Wieso wählen die das Spiel, wo der Kandidat augenscheinlich dicke Vorteile hat Zum Vergrößern anklicken.... Da hilft ihm das beste Klettern nichts, wenn er die Glocke nicht findet.
Cloud Strife Trotro 29. Oktober 2010 #135 Der Typ aus der Clausthalerwerbung hat die gleiche Stimme wie der kleine Typ aus Rules of Engagement, oder? Schokomonster schrieb: Äh, wieso den Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, bist du jetzt doch nicht muuhh's Schwester? ^^
Der Typ aus der Clausthalerwerbung hat die gleiche Stimme wie der kleine Typ aus Rules of Engagement, oder? Schokomonster schrieb: Äh, wieso den Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, bist du jetzt doch nicht muuhh's Schwester? ^^
Schokomonster 29. Oktober 2010 #136 Ich würde mal schwer auf nein tippen, wieso soll ich das auch sein?