Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die unsympathische Alte von Kretzsche war dann noch das "i-tüpfelchen" auf einen der langweiligsten Showabende! Da wollte sie unbedingt ihre 10 Sekunden Ruhm! Nun ja....

Joey Kelly trifft morgen Abend auf Alexander Klaws

IMG_5337.JPG

http://www.augsburger-allgemeine.de...ly-trifft-auf-Alexander-Klaws-id40831066.html

Der hat einfach nen extremen Willen. Wenn man dem bei Spiegel TV zuguckt, kann man nur noch mitm Kopf schütteln, 24h durchrennen und son Mist.

Ich frag mich immer, ob es für solche Extremsportler um so bitterer ist, wenn sie alt werden...

klar aber irgendwann wirst du ja einfach alt und für die ist ihr Körper das Wichtigste. Aber man kann sich da wohl schlecht in jmd. hineinversetzen.

Diese dauernden Werbeunterbrechungen WÄHREND eines Spiels gehen mir UNFASSBAR auf die Eier! Das ist eine Unart, welche mir immer mehr den Spaß an der Show nimmt....

Vorhin bei den Simpsons kam der Werbeblock direkt zwischen Vorspann und der ersten Szene der Folge... das war auch extrem seltsam. Dass sie hier sogar das Spiel unterbrechen und bspw. den Kelly völlig aus dem Tunnel holen in den er sich hineinkonzentriert hat ist natürlich auch extrem bekloppt...

In dem Fall kann ich die Werbung verstehen! Mit Joey stimmt fix was nicht, der würde sonst niemals so dermaßen schlapp machen...

Zurück
Oben