Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Gottes Willen! Ich kann diesen Soost-Eierbären einfach nicht leiden! Wenn ich den schon seh, könnt ich ihm instant eins in seine Grinsefresse schlagen!
Könnte tatsächlich das erste mal sein, das ich die Show nicht verfolge und stattdessen lieber einen
Nicht jede Person die im TV nervig ist muss im Privatleben ein Arsch oder unsympathisch sein. Vielleicht ist er privat total nett und absolut ok, ändert aber nichts daran dass er mich im Fernsehen total nervt.
Habs jetzt damals nicht gesehen aber glaube nicht das man Legat mit Beck vergleichen kann. Zumindest am Pult sollte er schon Vorteile haben und mit irgendeiner Einschätzung muss man bei Quoten beginnen.
Werde wohl erst später einschalten, bzw. aufholen per Aufnahme. Nachbarn sind bis Mitternacht weg und das bedeutet die Anlage und der Subwoofer können komplett hochgefahren werden. Werde mir wohl Guardians of the Galaxy in 3D reinziehen.