silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Geht der KELLY mir auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, Alex gewinnt

Du weißt doch, Sieger der Herzen und so
Der was?Du weißt doch, Sieger der Herzen und so![]()
Mir war gar nicht klar, dass die Promis wirklich die Kohle bekommen. Dachte immer die spielen für nen wohltätigen Zweck

Ich wage zu bezweifeln, dass die beiden Millionäre sind...Nö. Man muss ja auch nicht immer alles abgeben nur weil man reich ist. Die sind bestimmt beide Millionäre. Aber in der Show haben sie sich den Arsch aufgerissen.
Alexander sicher nicht, bei den DSDS Knebelverträgen und als Musical Darsteller wird man bestimmt nicht reich. Der Kelly scheints nötig zu haben, sonst wäre er nicht überall dabei. Fehlt nur noch der DschungelIch wage zu bezweifeln, dass die beiden Millionäre sind...

Ich wage zu bezweifeln, dass die beiden Millionäre sind...
Der frisst ja alles, deswegen wohl langweilig und niemand würde für die Kandidaten anrufen. Den wird man also nie in einem dschungel sehen.Alexander sicher nicht, bei den DSDS Knebelverträgen und als Musical Darsteller wird man bestimmt nicht reich. Der Kelly scheint nötig zu haben, sonst wäre er nicht überall dabei. Fehlt nur noch der Dschungel![]()
Wohin soll ich den Besen schicken ?Bei Kelly weiss man es nicht, die mussten das Geld damals ja teilen. Und sie machen seit 20 Jahren keine Musik mehr. Aber Alexander Klaws hatte immer Erfolg mit Musik und generell auf der Bühne. Wenn der kein Millionär ist fress ich nen Besen.![]()
Als die Kellys sich aufgelöst haben war kein Geld mehr da. Ganz im Gegenteil haben sie länger gemeinsam Musik gemacht um die Schulden abzubauen.Bei Kelly weiss man es nicht, die mussten das Geld damals ja teilen. Und sie machen seit 20 Jahren keine Musik mehr. Aber Alexander Klaws hatte immer Erfolg mit Musik und generell auf der Bühne. Wenn der kein Millionär ist fress ich nen Besen.![]()
Doch, sind sie. Aber am Ende war die Kohle nicht nur weg, sie hatten schulden.Die Kellys sind nicht reich durch musik geworden? Das kann man ja echt kaum glauben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen