Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war gar nicht klar, dass die Promis wirklich die Kohle bekommen. Dachte immer die spielen für nen wohltätigen Zweck

Alexander sicher nicht, bei den DSDS Knebelverträgen und als Musical Darsteller wird man bestimmt nicht reich. Der Kelly scheint nötig zu haben, sonst wäre er nicht überall dabei. Fehlt nur noch der Dschungel :ugly:
Der frisst ja alles, deswegen wohl langweilig und niemand würde für die Kandidaten anrufen. Den wird man also nie in einem dschungel sehen.

Bei Kelly weiss man es nicht, die mussten das Geld damals ja teilen. Und sie machen seit 20 Jahren keine Musik mehr. Aber Alexander Klaws hatte immer Erfolg mit Musik und generell auf der Bühne. Wenn der kein Millionär ist fress ich nen Besen. ;)
Wohin soll ich den Besen schicken ?

Bei Kelly weiss man es nicht, die mussten das Geld damals ja teilen. Und sie machen seit 20 Jahren keine Musik mehr. Aber Alexander Klaws hatte immer Erfolg mit Musik und generell auf der Bühne. Wenn der kein Millionär ist fress ich nen Besen. ;)
Als die Kellys sich aufgelöst haben war kein Geld mehr da. Ganz im Gegenteil haben sie länger gemeinsam Musik gemacht um die Schulden abzubauen.

Und was Klaws angeht glaube ich, dass du eine sehr positive Sicht der Dinge für ihn hast. Nur weil der Mal einen Nummer 1 Hit hatte, ist er nicht Millionär. Und mit dem Musical wird das sicher auch nix.

Das ist doch ne Sauerei, dass die den Schotter behalten dürfen.
Wenn ich da an I make you sexy Detlef denke, wird mir schlecht.
Mal einen Abend den Arsch aufreißen, etwas für die eigenen Vermarktung UND anderen was gutes tun, ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

Zurück
Oben