Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag das Beste sein, was sie zustande bringen können (traurig genug), aber anschauen kann ich mir das nicht. Schlag den Raab mit dem Raab habe ich nie verpaßt, eben wegen Raab! Aber bei irgendwelchen Hanseln aus der dritten und vierten Reihe bin ich raus.

selber Schuld mit dem Schund den sie teilweise senden..

Können The Flash und Gotham eigentlich auch Jugendschutzgründen nicht (mehr) früher gezeigt werden oder warum rückt man die schon fast ins Nachtprogramm?
Die würden doch zur Primetime sicher deutlich bessere Quoten einfahren..

Flash nach 23 Uhr ist in der Tat schwachsinnig, ist doch null brutal. Gotham gehört nach 22 Uhr.

Den Sendern gehts aber doch allen nicht gut. Sie merken halt auch die VoD Konkurrenz. Und es fehlt an guten Formaten.

SDS Live fand ich beim ersten mal klasse, seit dem aber auch nur noch ok. Beim letzten mal war ich sehr gelangweilt. Werde es dennoch gucken, was anderes kann man immer noch gucken. Netflix, Prime, die Receiver Festplatte und der Player starten auf Knopfdruck. ;)

Das mag sein, aber so zu tun als wären da 2 vollkommen unbedeutende und unbekannte Hänsel ist imo unsinn. Massimo nicht kennen kann ich verstehen, aber der Titel der Handballer war schon sehr prominent in den Medien.

Dass das nicht ganz ernst gemeint war, liegt doch auf der Hand.... sollte es zumindest sein. Finde die Sendung einfach ohne Raab witzlos.

Das mag sein, aber so zu tun als wären da 2 vollkommen unbedeutende und unbekannte Hänsel ist imo unsinn. Massimo nicht kennen kann ich verstehen, aber der Titel der Handballer war schon sehr prominent in den Medien.

Naja, ich kenne weder den Einen noch den Anderen. Ich wußte noch nichtmal, daß wir die EM gewonnen haben. Und da bin ich wohl nicht alleine :D

Manchmal übertreibt Buschmann mit seinen Kommentaren aber auch übelst:

"Da ist doch etwas in seiner Kindheit schiefgelaufen"

Nur weil er sich die Zahlen mithilfe seiner Teamkameraden-Rückennummern gemerkt hat! :nein:

Zurück
Oben