Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas Wolf ist nationaltorhüter im Handball und amtierender Europameister.Wer sind die Typen überhaupt? Dann können sie auch gleich zwei Kandidaten aus dem Publikum gegeneinander antreten lassen.
Andreas Wolf ist nationaltorhüter im Handball und amtierender Europameister.
Das mag sein, aber so zu tun als wären da 2 vollkommen unbedeutende und unbekannte Hänsel ist imo unsinn. Massimo nicht kennen kann ich verstehen, aber der Titel der Handballer war schon sehr prominent in den Medien.Ändert für mich leider rein gar nichts.

Das mag sein, aber so zu tun als wären da 2 vollkommen unbedeutende und unbekannte Hänsel ist imo unsinn. Massimo nicht kennen kann ich verstehen, aber der Titel der Handballer war schon sehr prominent in den Medien.
Das mag sein, aber so zu tun als wären da 2 vollkommen unbedeutende und unbekannte Hänsel ist imo unsinn. Massimo nicht kennen kann ich verstehen, aber der Titel der Handballer war schon sehr prominent in den Medien.
Wie gesagt: das stand in so ziemlich jedem Medium, welches ich mitbekommen habe. Und das alles ziemlich prominent. Man muss imo schon sehr desinteressiert sein, um das nicht mitzubekommen.Naja, ich kenne weder den Einen noch den Anderen. Ich wußte noch nichtmal, daß wir die EM gewonnen haben. Und da bin ich wohl nicht alleine![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen