Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meister Andre schrieb:Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.
Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.
So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.
Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.
Gruß Andre
Steffko schrieb:Meister Andre schrieb:Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.
Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.
So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.
Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.
Gruß Andre
Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.

Meister Andre schrieb:Steffko schrieb:Meister Andre schrieb:Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.
Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.
So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.
Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.
Gruß Andre
Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.
Ich meinte ja auch net ihn. Es sind im allgemeinen die Kandidaten. Ihn fand ich eigentlich ganz Sympatisch. Nur siehst du nie nen Kandidat, der "normal" Arbeiten geht und als Hobby Kegelt oder Angelt.
Ist ja auch egal, der hat die 3 Mille und gut is![]()
Meister Andre schrieb:Steffko schrieb:Meister Andre schrieb:Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.
Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.
So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.
Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.
Gruß Andre
Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.
Ich meinte ja auch net ihn. Es sind im allgemeinen die Kandidaten. Ihn fand ich eigentlich ganz Sympatisch. Nur siehst du nie nen Kandidat, der "normal" Arbeiten geht und als Hobby Kegelt oder Angelt.
Ist ja auch egal, der hat die 3 Mille und gut is![]()
NewAgeX schrieb:Ja toll! Brot und Spiele. Und als nächstes lassen wir 2 Obdachlose bis zum Tod gegeneinander kämpfen! Für 2 Liter Milch und einen Laib Brot!
NewAgeX schrieb:Ja toll! Brot und Spiele. Und als nächstes lassen wir 2 Obdachlose bis zum Tod gegeneinander kämpfen! Für 2 Liter Milch und einen Laib Brot!
NewAgeX schrieb:Ja toll! Brot und Spiele. Und als nächstes lassen wir 2 Obdachlose bis zum Tod gegeneinander kämpfen! Für 2 Liter Milch und einen Laib Brot!


Hamlet schrieb:Haben die noch irgendwas dazu gesagt, dass er vorher nicht angesagt hat?


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen