Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Ja, am besten er packt's in Aktien. :deal::ugly:

Hier, hier.. Ich hab noch ein paar Lehman Fondsanteile.. würd ich günstig abgeben. :)

(Aber die dürfen glaub derzeit gar nicht verkauft werden :skep: )

Ansonsten, jetzt kaufen kann schon interessant sein.. steht ja gut niedrig das meiste.
 
Reaver schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Reaver schrieb:
Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.

Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool :)

Ich könnte jetzt nen bösen Witz bringen :ugly:

Hast auch schon.... 'Schokolade' angezündet und geguckt obs brennt, oder was? :P

Habe ich als Kind wirklich mal ausprobiert, mit nem Bunsenbrenner :D. Die ersten 2-3 Sekunden riecht das sogar richtig gut, dann wirds eklig.
 
Faschist! :ugly: (hoffe du weißt worauf ich anspiele ; ) )

Neeee, die sah ich noch nicht so oft brennen. Die Schokolade vom Aldi war bisher noch günstiger... :D


Böse Witze... :oops:


@Mondknallschlumpf

Diesmal war es nur ein Feuerzeug, aber darauf bin ich wirklich noch nie gekommen :D
Mit der Energie einer Tafel Schokolade kann man auch ein Rührei braten :D
 
Reaver schrieb:
Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.

Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool :)

Das ist aber kein Typ, sondern Ranga Yogeshwar.
Der einzige neben Joachim Bublath, der seine GEZ-Gebühren wirklich Wert ist.

http://www.wdr.de/tv/quarks/
 
Gibts die noch? Die habe ich früher geliebt :sabber:


@Okst

Den Namen habe ich grade nicht so verstanden, habe da nur etwas halbherzig zugesehen. Ich glaube das Buch interessiert mich aber :)
 
okst666 schrieb:
Reaver schrieb:
Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.

Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool :)

Das ist aber kein Typ, sondern Ranga Yogeshwar.
Der einzige neben Joachim Bublath, der seine GEZ-Gebühren wirklich Wert ist.

http://www.wdr.de/tv/quarks/

Den finde ich auch richtig gut. Der strahlt eine unheimliche Kompetenz aus und moderiert dazu noch wirklich klasse und immer alles andere als langweilig.
 
Ist jetzt eigentlich irgendwann, irgendwo mal was erwähnt worden, von der Regelverletzung beim Billiard? (Beispielsweise in TV Total?)

Ich habe nämlich weder was gelesen, noch was gehört. (Abgesehen von User-Kommentaren, You-Tube-Eintrag, etc.)
 
Zurück
Oben