Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ja, am besten er packt's in Aktien.![]()
)Mondknallschlumpf schrieb:Jo, jetzt die 3 Mio in Eon Aktien anlegen und in 2-3 Jahren hat er sehr wahrscheinlich 5-6 Millionen Schulden.

The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Jo, jetzt die 3 Mio in Eon Aktien anlegen und in 2-3 Jahren hat er sehr wahrscheinlich 5-6 Millionen Schulden.
Fix![]()
. Strom ist wie Klopapier, der wird immer gebraucht.Reaver schrieb:Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.
Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool![]()

The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.
Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool![]()
Ich könnte jetzt nen bösen Witz bringen![]()

Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.
Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool![]()
Ich könnte jetzt nen bösen Witz bringen![]()
Hast auch schon.... 'Schokolade' angezündet und geguckt obs brennt, oder was?![]()
(hoffe du weißt worauf ich anspiele ; ) )
Reaver schrieb:Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.
Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool![]()
Reaver schrieb:Faschist!(hoffe du weißt worauf ich anspiele ; ) )
Neeee, die sah ich noch nicht so oft brennen. Die Schokolade vom Aldi war bisher noch günstiger...
Böse Witze...![]()

okst666 schrieb:Reaver schrieb:Grade bei TV Total den Typen vom Buch "Sonst noch Fragen?" gesehen.
Also das Schokolade brennen kann habe ich noch nie gesehen, war aber cool![]()
Das ist aber kein Typ, sondern Ranga Yogeshwar.
Der einzige neben Joachim Bublath, der seine GEZ-Gebühren wirklich Wert ist.
http://www.wdr.de/tv/quarks/
Reaver schrieb:Gibts die noch? Die habe ich früher geliebt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen