Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meister Andre schrieb:
Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.

Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.

So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.

Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.

Gruß Andre


Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.
 
Steffko schrieb:
Meister Andre schrieb:
Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.

Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.

So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.

Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.

Gruß Andre


Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.

Ich meinte ja auch net ihn. Es sind im allgemeinen die Kandidaten. Ihn fand ich eigentlich ganz Sympatisch. Nur siehst du nie nen Kandidat, der "normal" Arbeiten geht und als Hobby Kegelt oder Angelt.

Ist ja auch egal, der hat die 3 Mille und gut is :dhoch:
 
Meister Andre schrieb:
Steffko schrieb:
Meister Andre schrieb:
Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.

Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.

So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.

Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.

Gruß Andre


Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.

Ich meinte ja auch net ihn. Es sind im allgemeinen die Kandidaten. Ihn fand ich eigentlich ganz Sympatisch. Nur siehst du nie nen Kandidat, der "normal" Arbeiten geht und als Hobby Kegelt oder Angelt.

Ist ja auch egal, der hat die 3 Mille und gut is :dhoch:

Oder einen der den ganzen Tag in einem Forum hängt. Da sind irgendwie immer nur so kleine Helden dabei, am schlimmsten war am Samstag die Frau. Auf der einen Seite ist es zwar beachtlich was die in ihrem Alter schon alles gemacht hat, auf der anderen Seite frag ich mich ob so jemand überhaupt das Geld benötigt.

Letztendlich finde ich es aber auch irgendwie unfair dass da nie mal Arbeitslosen die Chance gegeben wird sich zu beweisen, und ich kann mir nicht vorstellen dass sich da nur solche Leute bewerben wie wir sie dann immer sehen.
 
Meister Andre schrieb:
Steffko schrieb:
Meister Andre schrieb:
Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.

Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.

So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.

Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.

Gruß Andre


Nur so nebenbei bemerkt... der Kerl ist Doktorand (also zumindest war ers ^^) und verdiente 1000€ im Monat... nix MIT, nix Millionär, nix Geld den Armen spenden, erstmal den Eltern ein bissal was geben, damit das Haus abbezahlt ist. Das klingt doch grundsolide.

Ich meinte ja auch net ihn. Es sind im allgemeinen die Kandidaten. Ihn fand ich eigentlich ganz Sympatisch. Nur siehst du nie nen Kandidat, der "normal" Arbeiten geht und als Hobby Kegelt oder Angelt.

Ist ja auch egal, der hat die 3 Mille und gut is :dhoch:


Genau das denk ich mir auch jedesmal. Die leute die zur Auswahl stehen benötigen doch das Geld nicht weil Sie entweder Chefredakteur, Prof oder sonst was sind.

Schick mal nen normalen "Arbeiter" dort hin und mal sehen wie der sich den Arsch aufreißt um da was zu gewinnen.
Z.B. sind die meisten leute bei den spielen immer vorsichtig, ja nichts brechen oder stürzen usw.

Jemand anderes der das Geld wirklich braucht der würde Kopf und Kragen riskieren um zu gewinnen. Dadurch wäre es (für mich aufjedenfall) viel spannender das anzuschauen.
 
NewAgeX schrieb:
Ja toll! Brot und Spiele. Und als nächstes lassen wir 2 Obdachlose bis zum Tod gegeneinander kämpfen! Für 2 Liter Milch und einen Laib Brot!

Davon redet doch niemand, aber ein stink normaler Typ der vielleicht genauso wie Raab vieles ein bisschen kann, aber nichts davon perfekt, wäre doch auch mal geeignet. Wobei Raab in einem perfekt ist, und zwar mit allem was motorisiert ist :D
 
er war so wie immer und ich gönns dem Jungen immernoch. Mit 26 hat er nun 3 Millionen aufm Konto.

Das man da noch von Arbeit spricht :grins:
 
Doch klar, Raab hat erwähnt dass da einige Leute aus dem Internet protestiert haben. Aber er hat gemeint dass die Regeln besagen dass er es nicht ansagen musste weil er das Loch davor schon einmal angesagt hatte und man erst wieder ansagen muss wenn das Loch gewechselt wird.
 
doch natürlich.

Lt. 2 Gründen war das völlig legitim.

a
er hat nicht widersprochen (das loch hatte er vorher auch schon)
b
wenn die Absicht klar erkennbar ist, muss man net ansagen

so ähnlich hat Raab das gesagt.

@Andre,

ich verstehe dich vollends :bier:
Auch NINO hätte später gutes Geld gehabt als Doctor der Chemie oder so.

Die anderen waren auch studierte oder Golf-Platzbesitzer.

Aber wo war ein Bertie, wo im Leben immer Pech hatte, sich alles erkämpfen musste und keinen goldenen Löffel im Arsch hatte. Solche Leute kommen da irgendwie nie vor und gerade den gönnt man es dann irgendwie am Meisten..

edit:

Rentner is mir zuvorgekommen :traurig:
 
Zurück
Oben