satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hmm, wer weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:das war doch wohl eh nur spaßig gemeint....
sie hats in den raum gerufen.... wahrscheinlich mit nem augenzwinker
Der_Geächtete schrieb:Ich find den Nino gut.
Der ist doch cool

Sir N schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich find den Nino gut.
Der ist doch cool
Wisst ihr, was echt lustig ist? Dieser Nino Haase war früher mal mein bester Kumpel und Klassenkamerad. Ohne Witz, der kommt nämlich auch aus Obertshausen.
Als er mit Stefan Fußballtennis gespielt hat, musste ich erst mal daran denken, wei Nino und ich auf Klassenfahrt mal Fußballtennis auf nem nassen Gummiplatz gespielt haben, was dazu geführt hatte, dass ich mir den Arm brach ...

el_barto schrieb:
Unglaublich, wie klein die Welt doch ist...
Sir N schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich find den Nino gut.
Der ist doch cool
Wisst ihr, was echt lustig ist? Dieser Nino Haase war früher mal mein bester Kumpel und Klassenkamerad. Ohne Witz, der kommt nämlich auch aus Obertshausen.
Als er mit Stefan Fußballtennis gespielt hat, musste ich erst mal daran denken, wei Nino und ich auf Klassenfahrt mal Fußballtennis auf nem nassen Gummiplatz gespielt haben, was dazu geführt hatte, dass ich mir den Arm brach ...

dweezzu schrieb:Sir N, spielst du auch so schlecht Fußballtennis oder hast du ihn damals fertig gemacht?![]()
Evin schrieb:el_barto schrieb:
Unglaublich, wie klein die Welt doch ist...
Was denkst du was für Augen Alex und ich gemacht hatten als wir festgestellt hatten das Lord EKKA's Freundin eine jahrelange Freundin von Alex ist und sie uns schon so einige Geschichten über ihn erzählt hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen