Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich ist sie innerlich jetzt total fertig, geknickt und missverstanden und muss jetzt so tun, als habe sie das gar nicht Ernst gemeint! ;_;

Der_Geächtete schrieb:
Ich find den Nino gut.

Der ist doch cool

Wisst ihr, was echt lustig ist? Dieser Nino Haase war früher mal mein bester Kumpel und Klassenkamerad. Ohne Witz, der kommt nämlich auch aus Obertshausen.

Als er mit Stefan Fußballtennis gespielt hat, musste ich erst mal daran denken, wei Nino und ich auf Klassenfahrt mal Fußballtennis auf nem nassen Gummiplatz gespielt haben, was dazu geführt hatte, dass ich mir den Arm brach ...

Na ja, ich hab schon lang nix mehr mit dem zu tun, der wohnt ja jetzt eh in Mainz. Und jetzt ankommen, das werd ich mir sicher sparen ...

Sir N schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich find den Nino gut.

Der ist doch cool

Wisst ihr, was echt lustig ist? Dieser Nino Haase war früher mal mein bester Kumpel und Klassenkamerad. Ohne Witz, der kommt nämlich auch aus Obertshausen.

Als er mit Stefan Fußballtennis gespielt hat, musste ich erst mal daran denken, wei Nino und ich auf Klassenfahrt mal Fußballtennis auf nem nassen Gummiplatz gespielt haben, was dazu geführt hatte, dass ich mir den Arm brach ...

:staun:
Unglaublich, wie klein die Welt doch ist...

el_barto schrieb:

Was denkst du was für Augen Alex und ich gemacht hatten als wir festgestellt hatten das Lord EKKA's Freundin eine jahrelange Freundin von Alex ist und sie uns schon so einige Geschichten über ihn erzählt hat. :D

Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass er da mal was erzählt, das Fußball-Tennis hatte sich doch so gut angeboten :D

Sir N schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich find den Nino gut.

Der ist doch cool

:staun::shock:

dweezzu schrieb:
Sir N, spielst du auch so schlecht Fußballtennis oder hast du ihn damals fertig gemacht? :D

Nee, Fußballtennis ist meine Spezialität, bin ja Fußballer und eher von der technischen Sorte. Ich hätte ihn locker fertig gemacht, allerdings dauerte das Spiel nicht lange, da ich mir nach ein paar Minuten den Arm gebrochen hatte ... :D

Evin schrieb:
el_barto schrieb:

Was denkst du was für Augen Alex und ich gemacht hatten als wir festgestellt hatten das Lord EKKA's Freundin eine jahrelange Freundin von Alex ist und sie uns schon so einige Geschichten über ihn erzählt hat. :D

:shock: :staun: :roll:

WAS FÜR GESCHICHTEN ???????

spuckst aus hombre :deal:

btt

mir gefällt das konzept von SdR ja eigentlich aber diese Luxus Kandidaten nerven mich echt. Es gibt genug intelligente Sportler die das Geld nötiger haben aber egal. Es wurde schon genug darüber diskutiert :knuddel:

Ich persönlich kann mich mit den Kandidaten leider nicht "Identifizieren" und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Show sein, sodass extra viele Leute zusehen.

Von den Kandidaten hat mittlerweile fast jeder einen Doktor, Prof oder wie auch immer, ist Extrem Sportler (Bungee, Radfahren, Kampfsportler...). Hat beim MIT in Boston Studiert und spendet sein gesamtes Geld den Armen.

So, dann komm da ich, welcher einfach nur ab und an mit dem Rad ins Geschäft fährt, wo ich im Lager arbeite. Früher hab ich Basketball gespielt und zocke gerne Killerspiele. Und ne Uni hab ich nur von innen gesehen hat, weil ich dort mal aufs Klo musste.

Beim nächsten SdR bewerbe ich mich mal. Vielleicht bringts was.

Gruß Andre

Zurück
Oben