Freezi
Masterchief
robat schrieb:el barto - ich glaube schon, dass man mit den 3 millionen plus Zinsen sein ganzes leben faul in saus und braus leben kann, man muss es nur klug anstellen ^^
Genau, und ich würde es tun. Würde doch bei 3 Mille um 6 in der früh meinen Arsch nicht aus dem Bett heben

Man muss ja nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, man kann Sport betreiben, durch die Gegend cruisen, durch die Welt reisen, shoppen gehen
Aber bestimmt nicht ARBEITEN



