Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
el barto - ich glaube schon, dass man mit den 3 millionen plus Zinsen sein ganzes leben faul in saus und braus leben kann, man muss es nur klug anstellen ^^

Genau, und ich würde es tun. Würde doch bei 3 Mille um 6 in der früh meinen Arsch nicht aus dem Bett heben :vogel:

Man muss ja nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, man kann Sport betreiben, durch die Gegend cruisen, durch die Welt reisen, shoppen gehen :D

Aber bestimmt nicht ARBEITEN :ugly:
 
So siehts aus!

Würd evtl. noch meinen Nebenjob bei der Caritas behalten - der is eh immer nur nachmittags und das is ne willkommende Abwechslung mit den Kiddies...
 
Der Gewinner im Bild Interview
...
BILD: Nach der Show hat Ihre Freundin Julia Ihnen vor allen Anwesenden in der Halle einen Heiratsantrag gemacht.
Haase: „Ich weiß, wie sie das gemeint hat. Dafür kenne ich sie zu gut. Sie wohnt ja in München und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Ich will ja auch nicht, dass sich so viel ändert. Hauptsache, wir können mehr mit Genuss leben und müssen im Leben nicht mehr so viel Angst haben.“

Ernsthaft ?!? :lol:
 
Freezi schrieb:
robat schrieb:
el barto - ich glaube schon, dass man mit den 3 millionen plus Zinsen sein ganzes leben faul in saus und braus leben kann, man muss es nur klug anstellen ^^

Genau, und ich würde es tun. Würde doch bei 3 Mille um 6 in der früh meinen Arsch nicht aus dem Bett heben :vogel:

Man muss ja nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, man kann Sport betreiben, durch die Gegend cruisen, durch die Welt reisen, shoppen gehen :D

Aber bestimmt nicht ARBEITEN :ugly:

genau.
Nur muss man dann schnell weg aus Deutschland, sonst holt sich der Fiskus mal eben 50 % vom Vermögen :motz:

Luxemburg, Österreich, Monaco
The world is yours.

Ich würde auch nie wieder arbeiten, aber dennoch versuchen nen halbwegs vernünftigen Tagesablauf zu haben.

Bis 12 pennen, 13-15 Tennis, dann Schwimmen, Abendessen und so
 
jop, also das erste wäre erst mal ein gründlicher check beim arzt und ein trainingsprogramm mit dem man richtig alt wird und die kohle noch bis ins hohe alter noch vernünftigt ausgeben kann.

aber stelle ich mir schon wieder scheiße vor, wenn man die ganzen freunde von "früher" hat, die alle einen ganz normalen alltag haben, um ihr leben zu bestreiten und man selbst macht sich nur nen faulen lenz. die kommen dann kaputt von arbeit und co zu den feiern und kleinen parties und man selbst steht ständig auf wolke sieben.
 
Hamlet schrieb:
Am besten kauft man sich ein paar Wohnungen und lebt von der Miete. Immobilien verlieren auch nicht an Wert.

Und ob die im Moment extrem an Wert verlieren ;)
Und wenn du Pech hast, wohnen da noch Nomaden drin und verwahrlosen alles.

Dann lieber Bundeswertpapiere (die mit der Schildkröte) :grins:
 
Aber die war echt extrem Heiß....

Irgendwie auch voll mein Typ (OK hab mehrere ^^) - ich hätt bestimmt ja gesagt - besser sie, die er auch schon hatte als er arm war, als eine die jetzt erst angekrochen kommt...
 
Zurück
Oben