Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal davon abgesehen ist der Schiedsrichter durchaus Schiedsrichter, weil er weiß wie der Sport funktioniert. Es war in der Situation vollkommen offensichtlich, dass er die Schwarze in das Loch spielen will, von daher vermute ich mal, dass das so auch i.O. ist. Ähnlich wirds beim Snooker bspw. beim Bälle ansagen gemacht; wenns offensichtlich ist, dann wird einfach gespielt.
 
Ich bleib dabei, ich fand den kandidaten extrem abgeklärt und sehr cool.
Ich bewundere sowas, wenn man bei so ner Summe (und vielen in die Hosen gegangenen Spielen) noch Chuzpe genug hat, das bis zum Ende durchzuziehen.
 
Ryuu schrieb:
Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...

Und?

Für Raab geht's nur um seinen Ehrgeiz. Beim Kandidaten geht es da um wesentlich mehr. Muss ja nicht gleich ein assoziales Verhalten raushängen lassen und kann ihm ja mal was gönnen.

Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.
 
Evin schrieb:
Ryuu schrieb:
Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...

Und?

Für Raab geht's nur um seinen Ehrgeiz. Beim Kandidaten geht es da um wesentlich mehr. Muss ja nicht gleich ein assoziales Verhalten raushängen lassen und kann ihm ja mal was gönnen.

Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.

Der nächste Kandidat hätte vllt ne noch größere Fam gehabt, wäre nur Handwerker gewesen, UND wäre besser rübergekommen ^^
 
für raab gehts bestimmt auch um jede menge kohle, bei einer show um 3,5 mille wären die einschaltquoten bestimmt höher und damit gäbs mehr geld für werbung
 
Evin schrieb:
Ryuu schrieb:
Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...

Und?

Für Raab geht's nur um seinen Ehrgeiz. Beim Kandidaten geht es da um wesentlich mehr. Muss ja nicht gleich ein assoziales Verhalten raushängen lassen und kann ihm ja mal was gönnen.

Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.

Du bist ja ein echter Gutmensch! :D
 
Evin schrieb:
Hamlet schrieb:
Wieso sollte er seiner Familie was abgeben?

Weil er vielleicht nicht das herzlose, abgefuckte Arschloch ist, als welches er hier hingestellt wird?

Freezi schrieb:
Du bist ja ein echter Gutmensch! :D

Ne, ich achte nur auf mein Karma auf dass mir ähnlich großartiges geschehen möge! :D




Was hat das damit zu tun? Meine Schwester und mein Vater verdient auch mehr wie ich und gibt mir nichts ab. Und ist er jetzt ein abgefucktes Arschloch?
 
Mal ehrlich, wäre ich in seiner Situation und ich hätte die 3 Millionen versemmelt wegen diese Regelübertretung, dann hätte ich das Queue in der Mitte zerbrochen und damit wahllos Leute im Studio damit erstochen und mir anschließend das Scheißteil selber irgendwo reingerammt. :ugly:
 
Hamlet schrieb:
Was hat das damit zu tun? Meine Schwester und mein Vater verdient auch mehr wie ich und gibt mir nichts ab. Und ist er jetzt ein abgefucktes Arschloch?

Wenn sie jeweils 3 Millionen mehr als u verdienen; ja.
 
Mal was ganz anderes: wie kann man nur so behindert Billiard spielen wie der Rabb heut abend - komischerweise nach der Pinkelpause erst? Darüber würd ich mich belustigen/wundern/ärgern. Wo sind die VT-Ler?
 
Zurück
Oben