Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... Ich find, Halo 3 hat eigentlich eine ganz gute Grafik, selbst für heutige Verhältnisse...

:D

Sorry... Muss meinen Frust mit Ablenkung abbauen... WUUUUUUAAAAAAAARRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHH :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz::motz:
 
CWEB 81 schrieb:
der typ war so abgewichst.
keine zittrigen hände.
keine nervosität.
mir wär der arsch der be auf grundeis gegangen.

is schon recht so. ich gönns ihm.

Jo, er war im grossen und ganzen sehr sympathisch!

Und eine süsse Schwester hatte er auch!:D
 
tomixxx schrieb:
Hmm... Ich find, Halo 3 hat eigentlich eine ganz gute Grafik, selbst für heutige Verhältnisse...

:D

Ich find sie auch schön und konnte schon damals das geheule nicht verstehen.

Klar wen ich selbst spiele rückts in den Hintergrund aber speziell auf Videos oder Screens merke ich immer wieder das es traumhaft ausieht.

Und der MP is ehrlich n eigenes Thema da er ne ganz eigene gangart hat!

Und verscuh mit bekannten zu starten. Mit den Pros auf n Server zu kommen kan extrem frusten!

Wennst willst können wir ja mal ne KT Runde starten!
 
Zum ersten Mal hab ich jetzt mal ne Schlag den Raab Sendung gesehen (naja, bis auf die erste Stunde...), und ich muss gleich mal sagen, das ist die beste Sa-Abend-Show seit dem Wetten Dass der 80er...^^

Dem Kandidaten gönn ich die drei Millionen, ich fand den ziemlich cool und sehr sympathisch...:dhoch:
 
Proxter schrieb:
Hamlet schrieb:
Proxter schrieb:
im forum zu schlag den raab ist er auch unbeliebt^^
http://community.schlag-den-raab.de/comments.php?DiscussionID=50393&page=163

Haben die den "Betrug" auch bemerkt?

ja haben die, und dem gönnt es auch keiner das der gewonnen hat


Merkt man. Da fallen Sätze wie:" ...und dann knall ich seine süße schwester"
 
Proxter schrieb:
Hamlet schrieb:
Proxter schrieb:
im forum zu schlag den raab ist er auch unbeliebt^^
http://community.schlag-den-raab.de/comments.php?DiscussionID=50393&page=163

Haben die den "Betrug" auch bemerkt?

ja haben die, und dem gönnt es auch keiner das der gewonnen hat

Warum eigentlich nicht?? Hab ich da was verpasst??

Da hat mich der 1860 Typ mit seinen 2 Millionen damals mehr angepisst!:wand:
 
Wongstyle schrieb:
Proxter schrieb:
Hamlet schrieb:
Proxter schrieb:
im forum zu schlag den raab ist er auch unbeliebt^^
http://community.schlag-den-raab.de/comments.php?DiscussionID=50393&page=163

Haben die den "Betrug" auch bemerkt?

ja haben die, und dem gönnt es auch keiner das der gewonnen hat

Warum eigentlich nicht?? Hab ich da was verpasst??

Da hat mich der 1860 Typ mit seinen 2 Millionen damals mehr angepisst!:wand:

Ja der war damals auch extrem arrogant, aber der Typ heute hat das noch mal locker getoppt
 
satzberger schrieb:
Ja der war damals auch extrem arrogant, aber der Typ heute hat das noch mal locker getoppt

Schonmal daran gedacht dass er durch solche markige Sprüche:

a, seine Nervosität senken will
b, Psycho-Spielchen veranstaltet um Raab zu verunsichern

?
 
Der_Geächtete schrieb:
tomixxx schrieb:
Hmm... Ich find, Halo 3 hat eigentlich eine ganz gute Grafik, selbst für heutige Verhältnisse...

:D

Ich find sie auch schön und konnte schon damals das geheule nicht verstehen.

Klar wen ich selbst spiele rückts in den Hintergrund aber speziell auf Videos oder Screens merke ich immer wieder das es traumhaft ausieht.

Und der MP is ehrlich n eigenes Thema da er ne ganz eigene gangart hat!

Und verscuh mit bekannten zu starten. Mit den Pros auf n Server zu kommen kan extrem frusten!

Wennst willst können wir ja mal ne KT Runde starten!

Ich war eigentlich auch immer ein großer Halo-Kritiker und habe den Hype um das Game nie wirklich verstanden.
Letztens habe ich's mir dann für 30 Euro gekauft (Original-Version) - ganz einfach, weil ich ein extrem gutes Multiplayer-Spiel haben wollte für mein seit kurzem vorhandenes Xbox-Live. ;)

Nun ja... Dann habe ich mit der Solokampagne begonnen und war von der Grafik positiv überrascht.
Ich dachte ja (nach einigen Screenshots und Videos), dass die Grafik nur minimal besser wäre als bei Halo 2 - und selbst Halo 2 wurde nachgesagt, dass die Grafik quasi dieselbe sei, wie bei Halo 1.

Wie auch immer: Grafisch gab's - abgesehen von ein wenig Aliasing auf meinem 1080p-HDTV-Fernseher - nichts zu meckern.

Nur die deutschen Synchronsprecher sind ein wenig - daneben/peinlich. :lol:
 
Zurück
Oben