Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
da war bestimmt koks im Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Hamlet schrieb:Was hat das damit zu tun? Meine Schwester und mein Vater verdient auch mehr wie ich und gibt mir nichts ab. Und ist er jetzt ein abgefucktes Arschloch?
Wenn sie jeweils 3 Millionen mehr als u verdienen; ja.
Da war nichts mit schenken.
satzberger schrieb:War ja auch komisch das der Raab zb bei Blamieren oder Kassieren so extrem abgebaut hat.. irgendwie komplett lustlos heute ohne Ehrgeiz.
Hamlet schrieb:Darüber kann man streiten. Ich bin vielleicht so erzogen worden, dass man immer sein eigenes Geld verdienen muss. Ich musste selbst meinem Vater damals so ein alten Videorekorder abkaufen weil ich einen wollte.Da war nichts mit schenken.
satzberger schrieb:Naja man hat extrem gemerkt das dem Stefan Raab der Kandidat komplett am Nerv gegangen ist. Er hat doch auch in dem einen Spiel schon mit 5:0 geführt und dann noch verloren, irgendwie war heute alles bissi anders.
The perfect Dark schrieb:Vor allem glaube ich, dass ihm die dummen Sprüche vom Kandidaten auf den Sack gingen und das er es dem Kandidaten auch nciht gönnen würde. Ich glaub, das hat ihn heute etwas "gebremst"

Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:Vor allem glaube ich, dass ihm die dummen Sprüche vom Kandidaten auf den Sack gingen und das er es dem Kandidaten auch nciht gönnen würde. Ich glaub, das hat ihn heute etwas "gebremst"
Vielleicht war das Ziel der Sprüche...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen