Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Hamlet schrieb:
Was hat das damit zu tun? Meine Schwester und mein Vater verdient auch mehr wie ich und gibt mir nichts ab. Und ist er jetzt ein abgefucktes Arschloch?

Wenn sie jeweils 3 Millionen mehr als u verdienen; ja.

Darüber kann man streiten. Ich bin vielleicht so erzogen worden, dass man immer sein eigenes Geld verdienen muss. Ich musste selbst meinem Vater damals so ein alten Videorekorder abkaufen weil ich einen wollte. :ugly: Da war nichts mit schenken.
 
War ja auch komisch das der Raab zb bei Blamieren oder Kassieren so extrem abgebaut hat.. irgendwie komplett lustlos heute ohne Ehrgeiz.
 
Hamlet schrieb:
Darüber kann man streiten. Ich bin vielleicht so erzogen worden, dass man immer sein eigenes Geld verdienen muss. Ich musste selbst meinem Vater damals so ein alten Videorekorder abkaufen weil ich einen wollte. :ugly: Da war nichts mit schenken.

Hier nicht anders. Aber trotzdem würde ich bei einem Gewinn von drei Millionen was davon abgeben. Und wenn ich ihnen nur ein neues Auto schenke.
 
Naja man hat extrem gemerkt das dem Stefan Raab der Kandidat komplett am Nerv gegangen ist. Er hat doch auch in dem einen Spiel schon mit 5:0 geführt und dann noch verloren, irgendwie war heute alles bissi anders.
 
satzberger schrieb:
Naja man hat extrem gemerkt das dem Stefan Raab der Kandidat komplett am Nerv gegangen ist. Er hat doch auch in dem einen Spiel schon mit 5:0 geführt und dann noch verloren, irgendwie war heute alles bissi anders.

Vor allem glaube ich, dass ihm die dummen Sprüche vom Kandidaten auf den Sack gingen und das er es dem Kandidaten auch nciht gönnen würde. Ich glaub, das hat ihn heute etwas "gebremst"
 
The perfect Dark schrieb:
Vor allem glaube ich, dass ihm die dummen Sprüche vom Kandidaten auf den Sack gingen und das er es dem Kandidaten auch nciht gönnen würde. Ich glaub, das hat ihn heute etwas "gebremst"

Vielleicht war das Ziel der Sprüche... :shock:
 
Mir war der Kandidat auch absolut unsympatisch. Wenn er sein Mund auf gemacht hat, dann kam meist nur "Scheiße" raus.

Mit Stefan Raab hat heute auch irgendwas nicht gestimmt :?
 
Evin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Vor allem glaube ich, dass ihm die dummen Sprüche vom Kandidaten auf den Sack gingen und das er es dem Kandidaten auch nciht gönnen würde. Ich glaub, das hat ihn heute etwas "gebremst"

Vielleicht war das Ziel der Sprüche... :shock:

Ich meine eher eine andere Art von "gebremst" ....also nciht, dass es den Raab beeindruckt hat sondern eher "So ein Penner, so ein Idiot mit dem machts keinen Spaß etc etc. also irgendwie ne Art Lustlosigkeit.

Ich finde auch, der Raab hat sich heute wenig beschwert. Sonst prüft er jedes Spiel nach und bohrt dem Moderator die Fragen in den Kopf
 
Im Endeffekt ist es aber nunmal so, dass ich es noch selten erlebt hatte, dass man so gegen einen Raab Kandidat war.

Möcht das Thema jetzt nicht nochmal aufgreifen aber trotzdem:

Hier das Video vom letzten Stoß: Spiel 15

Man hört klar vom Schiedsrichter "Warte mal" und er sagt nix an.
 
Ist das nicht Raab, der warte mal sagt?

Macht er vor einer möglichen Entscheidung doch immer, dass er nochmal dem Kandidaten was sagt und dankt usw.
 
Selbst wenn es ein Regelverstoß wäre; könnte es sich Pro7 leisten, im NACHHINEIN den Sieg abzuerkennen?

Was würde das nur für einen Aufschrei in der Medienlandschaft geben, vonwegen "Pro 7 trickst sowieso nur, ist eh alles geschoben" etc. etc...

Na ja... weiß nicht, ob sich da wirklich noch was ändern wird...
 
Ändern wird sich nix. Am MO um ca. 23 Uhr wird der Typ bei TV Total nochmal auftauchen und erzählen wie toll er war, danach wird man gott sei dank nie wieder mehr was von ihm hören lol.
 
Zurück
Oben