Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...
Evin schrieb:Ryuu schrieb:Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...
Und?
Für Raab geht's nur um seinen Ehrgeiz. Beim Kandidaten geht es da um wesentlich mehr. Muss ja nicht gleich ein assoziales Verhalten raushängen lassen und kann ihm ja mal was gönnen.
Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.
Evin schrieb:Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.
Evin schrieb:Ryuu schrieb:Hätte Raab so gewonnen, hätten alle aufgeschrien...
Und?
Für Raab geht's nur um seinen Ehrgeiz. Beim Kandidaten geht es da um wesentlich mehr. Muss ja nicht gleich ein assoziales Verhalten raushängen lassen und kann ihm ja mal was gönnen.
Ich würde mich freuen wenn ich trotz dieses Regelverstoßes meiner Freundin, meiner Familie und mir ein schönes Leben bereiten zu können.
Hamlet schrieb:Wieso sollte er seiner Familie was abgeben?
Freezi schrieb:Du bist ja ein echter Gutmensch!![]()
Evin schrieb:Hamlet schrieb:Wieso sollte er seiner Familie was abgeben?
Weil er vielleicht nicht das herzlose, abgefuckte Arschloch ist, als welches er hier hingestellt wird?
Freezi schrieb:Du bist ja ein echter Gutmensch!![]()
Ne, ich achte nur auf mein Karma auf dass mir ähnlich großartiges geschehen möge!

Hamlet schrieb:Was hat das damit zu tun? Meine Schwester und mein Vater verdient auch mehr wie ich und gibt mir nichts ab. Und ist er jetzt ein abgefucktes Arschloch?
KuebelKoyote schrieb:Ihr schweift viel zu sehr aus wegen so einem unwichtigen Zeugs ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen