Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds jedenfalls scheiße dass er mit einem Regelverstoß gewonnen hat. Sicherlich ist das arg kleinkariert, aber bei solch einer hohen Summe sollte man da keine Ausnahme machen, auch keine klitzekleine. Und wenn er nicht angesagt hat, war es ein FOULT, Punkt. Wenn Kumpels in der Kneipe um ein Bier spielen ist es fuck egal, aber in dem Fall nicht.

Ja nur es ist ja nicht so das nur ich ihn sehr arrogant finde, das halberte Forum hier findet das so. Und die werden sich ja alle nicht in ihrem Menschenverstand irren. Für mich kam er extrem irgendwie rüber.

satzberger schrieb:
Wongstyle schrieb:
Proxter schrieb:
Hamlet schrieb:
Proxter schrieb:
im forum zu schlag den raab ist er auch unbeliebt^^
http://community.schlag-den-raab.de/comments.php?DiscussionID=50393&page=163

Haben die den "Betrug" auch bemerkt?

ja haben die, und dem gönnt es auch keiner das der gewonnen hat

Warum eigentlich nicht?? Hab ich da was verpasst??

Da hat mich der 1860 Typ mit seinen 2 Millionen damals mehr angepisst!:wand:

Ja der war damals auch extrem arrogant, aber der Typ heute hat das noch mal locker getoppt

Naja, arrogant würd ich ihn nicht bezeichnen!

Der Typ kommt sicher aus einem reichen bzw. wohlhabenden Elternhaus, ergo, brauchte er die Kohle nicht zwingend! Dementsprechend konnte er halt locker drauf losspielen!

Kla$ schrieb:
du machst dich extem lächerlich @satzberger, aber scheinbar läuft bei dir so einiges falsch, das du einem den gewinn nicht gönnst.

Bei mir läuft so einiges falsch? Aha wusste nicht das du mich kennst. Letztes Spiel war Regelverstoß, dann nehmens wirs mal ernst..

Evin schrieb:
Mein Gott, das ist doch der pure Neid der da durchkommt. :deal:

Nö, als es letztens um 2.5 Mill. ging hätte ich dem Kerl das auf jeden Fall gegönnt. Ich bin zwar IMMER für Raab, aber es ist ein Unterschied ob ich mich dennoch für einen Kandidaten freuen kann, oder nicht.

Und der vom vorletzten mal war einfach nur ein klasse Kerl, heut dagegen ein arroganter Spinner.

Mal eben ein paar Seiten nachgelesen, und ich kanns irgendwie gar nicht verstehen, wieso ihr dem Typ den Gewinn nicht gönnt? :?
Futterneid? :grins:

Jedem seine Sache ob ers ihm gönnt oder nicht. Ich mochte den Kerl auch nicht.
Was solls, können da eh nichts mehr dran ändern ;)

Btw, beim letzten mal war ich für den Kandidaten ^^

Ja mei, wenn du nach ein paar Stunden TV-kucken einen Menschen beurteilen kannst, der unter einer extremen Anspannung steht... meine Hochachtung. :D

Egal ob ihr es dem Kandidaten gönnt oder nicht. Eines kann keiner abstreiten:

Das war definitiv die spannendste aller Schlag den Raab Folgen!

Zurück
Oben