Freezi
Masterchief
Ich finds jedenfalls scheiße dass er mit einem Regelverstoß gewonnen hat. Sicherlich ist das arg kleinkariert, aber bei solch einer hohen Summe sollte man da keine Ausnahme machen, auch keine klitzekleine. Und wenn er nicht angesagt hat, war es ein FOULT, Punkt. Wenn Kumpels in der Kneipe um ein Bier spielen ist es fuck egal, aber in dem Fall nicht.



Ist das eigentlich Steuerfrei?