Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und noch als Krönung des Threads:
BETH_DITTO_GOSSIP_NEWS-765044.jpg


weils so schön war :lol:

damit ihr auch schön runterkommt mit euren pimmelnachrichten :D
 
Barto hast du eigtl. sportlich ordentlich was drauf?


Ich würd dich so einschätzen, dass du da was reißen könntest.


Bewirb dich doch mal. Ich würde für dich 10 mal anrufen.
 
Hab doch gesagt, dass die brachial ablosen wird. Schon als man das Wort "Tretauto" überhaupt erwähnt hat, war Schluss...Die hat nicht bis zum Ende gekämpft.

Der Raab war nach dem Spiel total platt, aber die Frau hätte noch nen Halbmarathon laufen können. SO gewinnt man nicht.
 
Zurück
Oben