Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat doch auch schon bei Star Wars mitgespielt !
jabbathehut.jpg
 
Christian86 schrieb:
straikar schrieb:
Das Album hat ein paar richtig gute Lieder aber sie ist ja zum Glück auch nicht auf dem Cover. ;)

Das ist ja aber eigentlich eins der guten Lieder : /

Ich höre aus gutem Grund nur CDs und keine Livekonzerte. Ich würde sagen, dass in über 80% der Fälle der Künstler live schlechter klingt. Die Musik muss erst durch nen PC und überall verstärkt werden bevor sie für gut befunden wird. :heul:
 
straikar schrieb:
Christian86 schrieb:
straikar schrieb:
Das Album hat ein paar richtig gute Lieder aber sie ist ja zum Glück auch nicht auf dem Cover. ;)

Das ist ja aber eigentlich eins der guten Lieder : /

Ich höre aus gutem Grund nur CDs und keine Livekonzerte. Ich würde sagen, dass in über 80% der Fälle der Künstler live schlechter klingt. Die Musik muss erst durch nen PC und überall verstärkt werden bevor sie für gut befunden wird. :heul:


Es gibt aber Künstler, deren Musik klingt live anders, aber nicht schlecher. Spintan fällt mir da Rammstein ein.
 
Zurück
Oben