Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tischtennis...
Wie ich es hasse. Das genialste war damals mein Sportkurslehrer:
Ich: Ich war doch immer anwesend wieso krieg ich 4 Punkte.
Er: Ja sonst hätt ich dir auch nur 2 gegeben..
 
Kali schrieb:
Ich bin ma dafür dass wir el barto zum nächsten Schlag den Raab schicken und alle aus dem Forum mal schön für ihn anrufen :lol:

snowman schrieb:
el_barto schrieb:

Du weisst, dass wir dich zur nächsten Sendung im KT-Shirt schicken wenn du so weitermachst ? :grins:

Pfff, da bin ich viel zu aufgeregt in der Show und verkacks :lol:

Zudem braucht man da irgendwelche tollen, ausßergewöhnlichen Hobbies um genommen zu werden, und mit sowas kann ich nicht dienen :D

Aber ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mich bei Wer Wird Millionär zu bewerben, vllt kann ich mich ja irgendwann mal überwinden...
 
straikar schrieb:
dweezzu schrieb:
selbst wenn raab alles gewonnen hätte, ginge die Sendung bis Mitternacht...irgendwie blöd

*mimimimimi* Ich muss morgen auch früh raus und werd die Sendung zu Ende schauen. :deal:

Jaja...aber bei absoluter Dominanz sollte das schneller enden

irgendwie waren ihre Siege ja auch mehr Glück als Können..was konnte die bisher denn wirklich?

Frau = scheiß Sendung...bei ihr ist es nur erträglich, da sie vernünftig redet und sehr nett anzuschauen ist
 
Zurück
Oben