Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Some & Any :lol:

Wer sich die Bandnamen bei Popstars ausdenkt, hat doch auch was geraucht :nein:

Der Thread ist übrigens wieder auf der ersten Seite der Google-ergebnisse :D
 
Das ist eine Kandidatin, welcher ich die Million gönne!

Kommt sympathisch rüber - ist süss- und hat Raab in einer Motordisziplin geschlagen!:D

Go Baby, hol dir die Mille!!!! :headbang:
 
el_barto schrieb:
Some & Any :lol:

Wer sich die Bandnamen bei Popstars ausdenkt, hat doch auch was geraucht :nein:

Der Thread ist übrigens wieder auf der ersten Seite der Google-ergebnisse :D



Reicht bei Nichterfolg (das ist vorherbestimmt) wenigstens noch für die Pornokarriere.

Some pussies and any dicks
 
Zurück
Oben