Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Musik ist im Spiel fantastisch aber würde bei einem Werbespot wahrscheinlich eher weniger gut funktionieren. Da ist der basslastige Song von Justice wohl eingängier.

Wieviele Werbespots für die PS3 sind das gerade! :staun:
 
Nelson-Sinnbild-von-Schadenfreude.png

Wobei sie durch die kleinere Schuhgröße und das geringere Gewicht denke ich mal einen großen Vorteil hat.

:dhoch:
 
Vor dem Spiel war doch erst Werbung :vogel::vogel::vogel:

Übertreiben die es nun nicht ein wenig? :wand:

Und danach kommt sicherlich ein Aurospiel.. im Hintergrund sah man die Karren schon stehen. :D
 
Die Werbung vom HTC HD2 (Windows Phone) ist richtig schlecht. Man versteht überhaupt nicht was die Stimme da erzählt.

Yeah, Germany's Next Topmodel startet 2010 wieder! :D
 
Zurück
Oben