Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 18.09.2010 - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen.

:nein:

Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal

So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ...

Scheinst den ja richtig gut zu kennen.

Manche brechen in Tränen aus, andere freuen sich nen Ast und wieder andere brauchen ne Zeit um es zu begreifen herje.

Wenn ihr Menschen si durchschaut werdet doch Psycho Doc...

silbex schrieb:
Lasst ihm die Million doch. Euch schadet es nicht das er gewonnen hat und wenn er verloren hätte, hättet ihr auch nichts. Ist doch eh total wurscht.

Er hat Raab geschlagen und das fair.

Behauptet ja keiner das Gegenteil; hat er ja auch verdient. Ich hab nur meine Meinung kund getan ... habe gehört sowas soll in einem Forum öfters vorkommen. :)

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen.

So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ...

:ugly:

können wir auch alle so gut beurteilen weil wir bestimmt alle schonmal 1 mio gewonnen haben nach einem wurf;)

Typisch deutsch. Er hat euch doch nen super abend beschert und jetzt muss aber noch daran genörgelt werden, wie sich jemand über eine Million Euro freut.

Gott, da bekomm ich gleich nen madigen Gewchmack. Echt

Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
n385055 schrieb:

Manche brechen in Tränen aus, andere freuen sich nen Ast und wieder andere brauchen ne Zeit um es zu begreifen herje.

Also jetzt mach mal halblang, oder mach Dir ein Bier auf. Ich weiß jetzt nicht, warum Du so auf meiner Aussage herumreitest. Nimm sie einfach zur Kenntnis und gut is. Ich hab es so empfunden, demnach geschrieben und ob es nun so ist oder nicht ist mir genauso egal, wie wenn in dem Moment in China ein Fahrrad umfällt.

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
n385055 schrieb:

Also jetzt mach mal halblang, oder mach Dir ein Bier auf. Ich weiß jetzt nicht, warum Du so auf meiner Aussage herumreitest. Nimm sie einfach zur Kenntnis und gut is. Ich hab es so empfunden, demnach geschrieben und ob es nun so ist oder nicht ist mir genauso egal, wie wenn in dem Moment in China ein Fahrrad umfällt.

Genauso gut kann man es sich sparen über einen Menschen zu urteilen, den man mal übers Fernsehen gesehen hat.

Dow Jones schrieb:
Typisch deutsch. Er hat euch doch nen super abend beschert und jetzt muss aber noch daran genörgelt werden, wie sich jemand über eine Million Euro freut.

wie bereits geschrieben wurde, alles nur neid.

manche gönnen warscheinlich ihren besten freunden keinen erfolg, einem im tv der ne mio gewinnt erst recht net.

ich finds super. im prinzip is mir an der show aber am wichtigsten, dass es ein spiel 15 gab:). und das gab es, hätte ich eig net mehr gedacht. ich dacht der kandidat hold den sieg bei diesem gummispiel, da hab ich mit ihm gelitten wie die hölle

Dow Jones schrieb:

a) bin ich Ösi :D
b) hab ich einfach nur meinen Eindruck geschrieben
c) hab ich auch geschrieben, dass er es verdient hat
d) seid ihr wirklich alle solche erbsenzähler?

Manchmal hab ich den Eindruck, dass manchen hier auf Aussagen herumreiten um entweder ihren Postcount zu erhöhen oder einfach nur weil sie nix anderes zu tun haben.

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
Du warst doch derjenige der meinte das alle andern das falsch sehen und net erkennen was für ein schlechter Mensch er ist

Den Quote würde ich gerne sehen ...

Geh eine Seite zurück. Da kommt von Dir dann das es so wäre wie GP geschrieben hat, Selbstdarsteller...

Freezi schrieb:
Mit 01:35 Uhr bis dato eine Minute länger als die bisher längste SDR Ausgabe.

Das war die längste Ausgabe? Wieso hab ich da längere Abende im Kopf?

Fritz schrieb:
Shepinator ist einfach nicht so übercool, wär's aber gerne. Und jetzt hat er sogar viel weniger Geld als der Übercoole. Neid^2

Hehe, ich hab keine Millionen aber ich kann mich nicht beklagen. :) Und neidisch ist so ein hässlicher Begriff, aber haben wollen würden wir die Kohle doch alle gerne, oder? ;)

Ich finde es übrigens wieder nett, wie man zu 10. auf einen einhaut und eine Miniaussage so in sämtliche Einzelteile zerlegt.

Zeigt mir wiedermal das Niveau dieses Forums bzw. von einigen Leuten auf. Traurig ...

Zurück
Oben