Hobiologe Ehemals n385055 19. September 2010 #347 War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen.
War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 19. September 2010 #349 Mal sehen, ob sein bruder jetzt ne Kiste fürn Umzug gesponsort bekommt.
GPLegend 19. September 2010 #350 n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kann noch nich mal die Frau umarmen. Kleiner Selbstdarsteller.
n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kann noch nich mal die Frau umarmen. Kleiner Selbstdarsteller.
Raszagal 19. September 2010 #351 n385055 schrieb: aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken....
n385055 schrieb: aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken....
Eventer Twitch.tv/eventer_ 19. September 2010 #352 n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal
n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal
Good God 19. September 2010 #353 Dow Jones schrieb: Mal sehen, ob sein bruder jetzt ne Kiste fürn Umzug gesponsort bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... so wie der sich gegeben hat, bestimmt nicht.
Dow Jones schrieb: Mal sehen, ob sein bruder jetzt ne Kiste fürn Umzug gesponsort bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... so wie der sich gegeben hat, bestimmt nicht.
Hobiologe Ehemals n385055 19. September 2010 #354 Raszagal schrieb: n385055 schrieb: aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dein Eyeroller ist so aussagenkräftig wie mein Schas, den ich vor 2 Minuten gelassen habe!
Raszagal schrieb: n385055 schrieb: aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dein Eyeroller ist so aussagenkräftig wie mein Schas, den ich vor 2 Minuten gelassen habe!
sanifox 19. September 2010 #355 Jetzt lasst den doch mal zur ruhe kommen....der muss das erstmal fassen.
Hobiologe Ehemals n385055 19. September 2010 #356 Eventer schrieb: n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal Zum Vergrößern anklicken.... So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ...
Eventer schrieb: n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal Zum Vergrößern anklicken.... So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ...
S silbex 19. September 2010 #357 Lasst ihm die Million doch. Euch schadet es nicht das er gewonnen hat und wenn er verloren hätte, hättet ihr auch nichts. Ist doch eh total wurscht. Er hat Raab geschlagen und das fair.
Lasst ihm die Million doch. Euch schadet es nicht das er gewonnen hat und wenn er verloren hätte, hättet ihr auch nichts. Ist doch eh total wurscht. Er hat Raab geschlagen und das fair.
Arthur le perroquet LP640 <3 19. September 2010 #358 hat er sich verdient, ich würde uU auch so reagieren wie er. echt krass. der hat 2 spiele in folge verloren und dann "the shot"!
hat er sich verdient, ich würde uU auch so reagieren wie er. echt krass. der hat 2 spiele in folge verloren und dann "the shot"!
S saw schade eigentlich 19. September 2010 #359 n385055 schrieb: Eventer schrieb: n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal Zum Vergrößern anklicken.... So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ... Zum Vergrößern anklicken.... Das fande ich auch sehr merkwürdig. aber sonst okay muss ja nicht jeder so abgehen wie hans martin
n385055 schrieb: Eventer schrieb: n385055 schrieb: War wirklich ein klasse Wurf, aber ich mag so Leute nicht, die so auf Überdrübercool tun müssen und keine Emotionen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ist bei manchen Menschen einfach völlig normal Zum Vergrößern anklicken.... So wie GP richtig geschrieben hat, ein Selbstdarsteller. Lässt seine Frau daneben stehen ohne sie zu umarmen. Geht gar nicht sowas ... Zum Vergrößern anklicken.... Das fande ich auch sehr merkwürdig. aber sonst okay muss ja nicht jeder so abgehen wie hans martin
Raszagal 19. September 2010 #360 silbex schrieb: Euch schadet es nicht das er gewonnen hat Zum Vergrößern anklicken.... Neid. Mehr ist das nicht. Purer nicht zu unterdrückender Neid.
silbex schrieb: Euch schadet es nicht das er gewonnen hat Zum Vergrößern anklicken.... Neid. Mehr ist das nicht. Purer nicht zu unterdrückender Neid.