GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Das war der Schlechteste Auftritt musikalischer Art denn ich je gesehen habe
Pil, Du hast von Musik soviel Anhnung wie n Kuh vom Fliegen. Oder Du hast bis jetzt nur scheiß Liveauftritte gesehen.
Bei Kt darf man nach wie vor einen eigenen musikalischen Geschmack besitzen, wir sind hier gegen musiknazis. Es war für mich der beschissenster musikalischer Auftritt den ich je gesehen habe, du kannst ihn ja sehr gerne geil finden, damit hab ich doch kein Problem.