Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Das war der Schlechteste Auftritt musikalischer Art denn ich je gesehen habe

Pil, Du hast von Musik soviel Anhnung wie n Kuh vom Fliegen. Oder Du hast bis jetzt nur scheiß Liveauftritte gesehen.

Bei Kt darf man nach wie vor einen eigenen musikalischen Geschmack besitzen, wir sind hier gegen musiknazis. Es war für mich der beschissenster musikalischer Auftritt den ich je gesehen habe, du kannst ihn ja sehr gerne geil finden, damit hab ich doch kein Problem.
 
pil schrieb:
GPLegend schrieb:
pil schrieb:
Das war der Schlechteste Auftritt musikalischer Art denn ich je gesehen habe

Pil, Du hast von Musik soviel Anhnung wie n Kuh vom Fliegen. Oder Du hast bis jetzt nur scheiß Liveauftritte gesehen.

Bei Kt darf man nach wie vor einen eigenen musikalischen Geschmack besitzen, wir sind hier gegen musiknazis. Es war für mich der beschissenster musikalischer Auftritt den ich je gesehen habe, du kannst ihn ja sehr gerne geil finden, damit hab ich doch kein Problem.

Natürlich darf man, gerade bei KT, einen eigenen Musikgeschmack haben. Was das mit Musiknazis zu tun hat musst Du mir erklären.
Wenn das der beschissenste Auftritt war, den Du je gesehen hast, dann hast Du noch NIE DSDS gesehen. :grins:
 
Amy wird auch immer dünner. :shock: :staun: :nein:

Bei ihrer ersten Single war sie in der Tat etwas zu dick... aber jetzt besteht sie ja nur noch aus Haut und Knochen. :waah:
 
Zurück
Oben