Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre die perfekte Folge gewesen um nochmal ne Frau ranzulassen, rein von den Spielen her. War nichts körperbetontes bei ausser dem Seilschneiden.
 
Wie viele B-Klasse konnte man denn da gestern gewinnen - 4?
Das ist doch lächerlich. Was will jemand denn mit so vielen Autos. Einen mehr und man kann sein eigenes Autohaus gründen.
 
War schon immer so: mit jedem Spiel, daß Raab gewinnt, gibt es ein Auto mehr. Nächstes Mal gibt es fünf Stück. Ich finde das cool, sinnlos aber cool :D
 
Zurück
Oben