Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
pil schrieb:
Kann der o Ton man mal sein Maul halten? Atzend

Gibt es eigentlich auch Menschen die du nicht scheiße findesn / die dir nicht auf den Sack gehen? :ugly:

Na so ziemlich alle die ich nicht erwähne, also richtig viele. Wobei der dicke in der Mitte, schrecklich, ich glaube ich hasse ganz pro 7, den Raab Gegner find ich aber gut, der soll gewinnen.
 
Ich steh ganz generell nicht auf Männer und wenn die dann noch dicker sind als erlaubt, aber hallo wobei ich fettberg genial fand aber den kennen nur ösis glaub ich.
 
Zurück
Oben