Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:okst666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:In meinen Gedanken nuckelt gerade Okst an Mandy rum und ich seh zu.
So ähnlich würde es wohl ablaufen.
Findest du es auch immer so nervig wen die Frau sofort ruft:"NICHT SAUGEN"
Sorry - das kenn ich nicht. Was bitte soll man denn sonst da machen?
lüsterneLINDA schrieb:ich bin früher jahrelang smart automatik gefahren und da musste man immer um aus dem stand in nen gang zu kommen, auf der bremse sein.
Seo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin früher jahrelang smart automatik gefahren und da musste man immer um aus dem stand in nen gang zu kommen, auf der bremse sein.
Das muss man bei jeder Automatik.
Fanatic schrieb:Mandy?
Fanatic schrieb:Mandy?
Dita666 schrieb:Seo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin früher jahrelang smart automatik gefahren und da musste man immer um aus dem stand in nen gang zu kommen, auf der bremse sein.
Das muss man bei jeder Automatik.
Nö
Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Mandy?
Jetzt lass Ächti doch seine Hosen mal wieder oben.![]()
Der_Geächtete schrieb:okst666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:okst666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:In meinen Gedanken nuckelt gerade Okst an Mandy rum und ich seh zu.
So ähnlich würde es wohl ablaufen.
Findest du es auch immer so nervig wen die Frau sofort ruft:"NICHT SAUGEN"
Sorry - das kenn ich nicht. Was bitte soll man denn sonst da machen?
Mir wird immer gesagt wenn ich schon ins gelobte Land will dann soll ich gefälligst vorsichtig dabei sein.
Mehr als hin und wieder sanft mit der Zungenspitze drüber hauchen darf ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen