Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
In meinen Gedanken nuckelt gerade Okst an Mandy rum und ich seh zu.


So ähnlich würde es wohl ablaufen.

Findest du es auch immer so nervig wen die Frau sofort ruft:"NICHT SAUGEN"

Sorry - das kenn ich nicht. Was bitte soll man denn sonst da machen?

Mir wird immer gesagt wenn ich schon ins gelobte Land will dann soll ich gefälligst vorsichtig dabei sein.

Mehr als hin und wieder sanft mit der Zungenspitze drüber hauchen darf ich nicht.
 
Ist heute wieder nicht so der Hit, es gibt einfach keine guten "Actionspiele" wg. der Verletzung bei Raab. Sind einfach zu viele Pultspiele.
 
Dita666 schrieb:
Seo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich bin früher jahrelang smart automatik gefahren und da musste man immer um aus dem stand in nen gang zu kommen, auf der bremse sein.

Das muss man bei jeder Automatik.


Echt?
War jedenfalls bisher bei allen Automatik Autos, die ich gefahren bin. Da konnte man im Stand nur den Rückwärtsgang reinmachen, wenn man auf der Bremse war.
 
Raab ist zu witzig und der Moderator sollte mal den Stock aus dem Arsch nehmen, ist ja schlimm wie humorlos der Typ ist, viel zu ernst.
 
Der_Geächtete schrieb:
okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
In meinen Gedanken nuckelt gerade Okst an Mandy rum und ich seh zu.


So ähnlich würde es wohl ablaufen.

Findest du es auch immer so nervig wen die Frau sofort ruft:"NICHT SAUGEN"

Sorry - das kenn ich nicht. Was bitte soll man denn sonst da machen?

Mir wird immer gesagt wenn ich schon ins gelobte Land will dann soll ich gefälligst vorsichtig dabei sein.

Mehr als hin und wieder sanft mit der Zungenspitze drüber hauchen darf ich nicht.

Hmm..ich nuckel immer so lang dran, bis keine Milch mehr raus kommt...bei der einen dauerts länger, bei der anderen gehts schneller...sorry - du machst was falsch.
 
Zurück
Oben