Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?
das spiel ist geil..in ner kneipe mit ner theke...schön zielfeld in den tresen kratzen und immer wenn das ding runterfällt ein Alt auf Ex. Dabei ganz normal mit Pils weitersaufen..
der buschi hat doch eben gesagt das nächste spiel wird auf jeden fall ein matchballspiel werden, ganz egal wer schnipski auch immer gewinnen wird... ist es daher nicht völlig wurscht wer das spiel nun gewinnen wird