Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wenn die im call center einen zum nächsten arzt verbindet geht dann in der praxis der arzt ans telefon oder doch eher die artzhelferin?

die nehmens wohl wirklich nicht so genau.
 
das spiel ist geil..in ner kneipe mit ner theke...schön zielfeld in den tresen kratzen und immer wenn das ding runterfällt ein Alt auf Ex. Dabei ganz normal mit Pils weitersaufen..
 
der buschi hat doch eben gesagt das nächste spiel wird auf jeden fall ein matchballspiel werden, ganz egal wer schnipski auch immer gewinnen wird... ist es daher nicht völlig wurscht wer das spiel nun gewinnen wird :?
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
derjenige der dieses verliert hat dann aber keinen matchball.

avatar_191.jpg
 
Zurück
Oben